Warum nur diese Corona-Hysterie?

Ist Corona nur ein Vorwand für andere Agenden?

Wer die Corona-Hysterie nur in den Grundzügen hinterfragt und die verlinkten Artikel von CH-VUK gelesen hat, wird kaum noch glauben können, dass es hier tatsächlich um Corona oder gar um die Gesundheit der Bevölkerung gehen könnte. Zu unstimmig, zu widersprüchlich, zu verlogen ist die ganze Corona- und Impfhysterie.

Keine der Zahlen zeigen auf ein gefährliches Virus. Keine! Weder Regierungen noch Medien können evidenzbasierte Belege, ja noch nicht mal wissenschaftlich haltbare Hinweise vorlegen. Sämtliche der Corona-Hysterischen Zahlen wurden subito oder spätestens nach vorlegen der realen Zahlen, deutlich widerlegt.

Was zur Hölle geht hier ab, und warum?

Das Wissen zurzeit wohl nur die orchestrierenden Protagonisten.

Was wir wissen, Regierungen, NGO’s und andere Weltorganisationen, sind mitnichten unsere Freunde. Waren sie nie!
Woher wissen wird das?
Nun, Pearl Harbor, Kennedy Morde, Brutkastenlüge, 9/11, Konzentrationslager Jugoslawien, Contergan, usw. usw. usw. Man weiss gar nicht wo man anfangen und wo man enden soll. Alles Irreführungen, Lügen und false flag Attacken. Aufgedeckt wurden die Verbrechen bereits nach kurzer Zeit, andere erst nach Jahren , aber sie wurden. Und die Verantwortlichen ... nicht mehr im Amt, nicht mehr Fassbar oder bereits Tot. Die verehrenden Folgen und den Missbrauch dessen, bleiben. Und das nur, weil ein grosser teil der Bevölkerung diese Verbrechen nicht wahrhaben will.

Es wird Zeit, dass wir die Taten, aller Regierungen, endlich mal rechtzeitig zu hinterfragen beginnen.
Die Frage ob die Regierungen belügen stellt sich schon lange nicht mehr.

Die grosse Herausforderung ist nur, die Warum-Frage möglichst rechtzeitig beantworten zu können. 


Die Mainstream Medien werden die Corona-Hysterie nie hinterfragen. 

Warum auch, werden sie doch für dessen Propaganda fürstlich entlohnt.

Nicht so die Neuen- oder auch Alternative Medien genannt. Nur wer Seriös arbeitet kann unter den Vielen bestehen. Dazu gehört unabdingbar, dass Wissenschaftler, Professoren oder sonst weltweit anerkannt Fachleute, auch unterschiedlichster Meinungen angehört werden. Denn nur breit informiert ist es Dir möglich, eine eigene Meinung zu bilden. Und nicht bequem einfach, jene der anderen zu übernehmen.

In der Liste unten, findets Du ausgesuchte Beiträge welche Hinweise nach dem Warum geben könnten.

Du findest hier grossmehrheitlich nur Beiträge was die Leid-Medien tatsächlich verschweigen, bewusst verheimlichen. Denn deren Meinungen wird Dir eh schon, in mehrere Stunden Täglich, aufgedrängt.

September 7, 2021

Ich habe mich geirrt!

September 6, 2021

Pandemie und seine Rohdaten

September 4, 2021

Nur Satire?

Mai 19, 2021

Das Corona-Regime und viele Fragen

Februar 6, 2021

Aufstieg und Fall der Eugenik

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

>