Corona Umfrage

Volks-Untersuchungs-Kommission (VUK)
zu Corona Massnahmen (Beendet)


Ist eine Volks Untersuchungs-Kommission notwendig?

CH-Vuk Umfrage-Ergebnis

Ergebnis Corona Umfrage zur Volks-Untersuchungs-Kommission

Nicht repräsentative, gänzlich anonyme Umfrage

Warum ist eine Volks-Untersuchungs-Kommission (VUK) zu Corona notwendig.

Ein näherer Beschrieb was mit VUK gemeint ist, findest Du unter
Volks-Untersuchung-Kommission VUK.

Die getroffenen Pandemie-Massnahmen, um das vermeintlich gefährliche Corona (Covid-19) einzudämmen, ist für das ganze Volk und Wirtschaft zu tiefst einschneidend. 

Nicht nur die Grundrechte werden, aus demokratischer Sicht, auf beschämende Art und Weise beschnitten, auch die Gesundheitlichen wie auch die wirtschaftlichen Folgen sind verheerend.

Grosse Teile der Wirtschaft wird an die Wand gefahren, ganze Existenzen werden zerstört, demokratische Grundrechte aufgehoben, alte Menschen eingesperrt, Kinder gesundheitlich geschädigt und ganz nebenbei ein Kontroll- und Überwachung-Apparat aufgebaut, welcher einer Diktatur in nichts nachkommt.

Evidenz basierte Begründung, Fehlanzeige. Sämtliche Begründungen beruhen auf einem nachweislich unbrauchbarem PCR-Test.

Bitte, denke an dieser Stelle mal seriös nach. Kennst Du eine Evidenzbasierte Datenlage, ausser diesem vermeintlich seriösen PCR-Test?
Jede einzelne Statistik zu den Corona-Toten, Corona Infizierten, R-Wert, Inzidenz-Werte usw. werden mit den Zahlen aus diesem unbrauchbaren PCR-Test abgeleitet.

In der Entscheidungsfindung hat die gesamte Regierung, gemeinsam mit allen Parteien und den eingebundenen System-Medien - als Hofberichterstatter- , nicht nur versagt wie noch nie zuvor in der Geschichte.
Sie haben das Volk auch wissentlich und nachweislich mit falschen Behauptungen verängstigt und auf diese Weise die Zustimmung dieser verehrenden Massnahmen vom Volk erschlichen und es damit genötigt die Schikanen kopfnickend zu erdulden.

Die System-Medien, sämtliche Beamte, Militär, Polizei, Schulen und staatsnahe Betriebe, hatten dem missbräuchlichem Diktat der Regierung unter Strafandrohung, Folge zu leisten. Dabei wurde von der Exekutive ein simpler Widerspruch schon als Straftat gewertet und in vielen, zu vielen Fällen tatsächlich auch entsprechend geahndet.

Äusserst bedenklich bei diesem Vorgehen, es werden unzählige, fachlich hoch dotierten Gegenstimmen aus der breiten Bevölkerung, entweder totgeschwiegen oder als Verschwörungstheoretiker, als Rechtsextreme oder sonstige Wirrköpfe diffamiert. Einen Diskurs wird auch heute noch, von den treibenden Corona-Hysteriker, nicht geduldet.

Doch eine immer grösser werdende Bevölkerungszahl erkennt einen Missbrauch in den getroffenen Massnahmen und wünschen sich darum eine transparente, unabhängige Untersuchung.

Dabei dürfte eigentlich klar sein, in einem politischen Umfeld wo jeglicher Diskurs unterbunden wird, kann seitens der Politik auch nicht wirklich eine seriöse Aufklärung erwartet werden.

Darum ist jetzt, eine vom Volk geführte Untersuchungskommission, mehr als nur angebracht.

  • Es geht darum, die gemachten Fehler zu erkennen und sie künftig zu vermeiden.
  • Es geht darum, einen möglichen Machtmissbrauch zu entdecken und diesen allenfalls offen und transparent zu benennen.
  • Es geht auch darum, ob dieser Regierung auch weiterhin noch ein uneingeschränktes Vertrauen geschenkt werden darf.
  • Es geht vor allem darum, Machtmissbrauch dieser Art in der Zukunft zu verhindern.

Wie viele letztendlich einer gründlichen Untersuchung zustimmen, wird das Ergebnis der Umfrage zeigen. Und das liegt jetzt auch an Dir. Du hast die Wahl.


Scheinargumente bzw. Ausreden der Verantwortlichen.

Das Wohlergehen des Volkes liege über dem Einzelnen. Diese Aussage an sich ist schon abstrus. Dient doch der Begriffe "das Volk" lediglich als einen Überbegriff für einzelne Personen. Ein "Volk" über den Einzelnen zu stellen, widerspricht auch eklatant dem Grundgesetzt, der Würde eines jeden Einzelnen.
Aber okay, unterstellen wir der Regierung, mit dieser Begründung, mal gute Absichten.

Die Regierungen können dann sicher Faktenbasiert argumentieren und z. B. wissenschaftlich fundierte Dokumente vorlegen, welche die verheerenden Massnahmen irgendwie rechtfertigen würden? Sorry ...nein, das können sie mitnichten!

  • Die vermeintlichen Corona-Wisser berufen sich, einmal mehr, auf exakt die selben Quellen und Protagonisten, welche schon die letzten drei vermeintlichen Pandemien nachweislich falsch vorhergesagt hatten.
  • Sie berufen sich auf unbestätigte Vermutungen, auf Modelrechnungen, das Covid-19 könnte unter gewissen Umständen, möglicherweise gefährlicher sein als alle bislang bekannten, harmlosen Corona-Viren.
  • Als einzigen, vermeidlich evidenzbasierter Nachweis, berufen man sich auf einen PCR-Test, welcher sich nicht nur als eklatant fehleranfällige herausgestellt hat, sondern auch noch mitnichten einen Infekt nachweisen kann.  
  • Als weitere, vermeintlich seriöse Quelle, wird die WHO genannt. Ausgerechnet eine von Impf- u. Pharma-Lobby abhängige, Nichtregierung mit nicht gewählten Protagonisten, welche so nebenbei, so ganz zufällig, noch eine eigene Agenda verfolgen. 
  • Wissenschaftler, Professoren, Virologen, Ärzte und alle Fachleute welche nicht das von der Regierung bevorzugte Corona-Narrativ vertreten, seien allesamt Verschwörungstheoretiker, Covidioten, Nazis, Staatsfeine und überhaupt nur böse Menschen. Ein Diskurs mit diesen, müsse daher verweigert werden.

Auch die Ausrede, sie hätten es zuvor nicht besser gewusst und einfach nur auf Nummer sicher gehen wollen, kann nicht nur als blanker Hohn, sondern als eine bodenlose Frechheit dem Volk gegenüber verstanden werden. 
Eine Regierung, als gewählte Volksvertreter, hat die verdammte Pflicht sich erst mal gründlich und umfangreich zu informieren. 
Eine jede Exekutive muss sich ohne Ausnahme an die Gesetztes-Grundlage halten und darf nur auf Evidenzbasiertem Wissen und keinesfalls auf reine Vermutungen oder willkürliche Behauptungen von wem auch immer, abstützten. 
Ich meine das ist doch das mindeste was von einer Exekutive erwartet werden darf. Bevor, ein ganzes Volk mit Schikanen überhäuft und wichtige Teile der Wirtschaft an die Wand gefahren wird, ... oder?
Genau so hat eine demokratisch gewählte Regierung niemals das Recht, dem Volk ungefragt durch die Hintertüre, ein Corona-Diktat von fremden, nicht gewählten Organisation aufzuzwingen.

Fakt ist, keiner dieser Protagonisten kann irgendein Evidenzbasiertes Dokument oder sonst was Adäquates vorlegen, was die unangebrachten und gänzlich überzogenen Massnahmen nur ansatzweise rechtfertigen könnte.

Solches vorgehen ist unverzeihlich und kann nur noch als rechtswidrig, wenn nicht sogar als höchst kriminell betitelt werden.

Nochmals, man bedenke, 

  • hier wird eine Milliardenschwere Wirtschaft an die Wand gefahren
  • Existenzen werden zerstört 
  • Grundrechte und Völkerrechte einfach ausgehebelt
  • Überwachungs-App wird eingeführt und diskutiert schon von einer Pflichtinstallation (Zwangsüberwachung)
  • Ein Impfzwang ist defacto beschlossene Sache
    Also "kein" Impfzwange, aber ...!
  • Ohne der neuen RNA-Impfung – eine unzureichend getestete und Erbsubstanz verändernde Impfung notabene - soll ein Freies bewegen nur noch bedingt möglich sein und weitgehendst eingeschränkt werden
  • Alte Menschen werden eingeschlossen 
  • sterbende dürfen Ihre lieben nicht mehr sehen, und umgekehrt 
  • und ja das mit abstand verwerflichste, es wird mutwillig und im vollen bewusst sein, Menschenleben als Kollateralschaden provoziert und in Kauf genommen.

… ich meine, das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

 
An Machenschaften dieser Art, mag ein vernünftig denkender Mensch eigentlich gar nicht erst glauben. Von einer demokratischen Regierung, schon mal gar nicht.

Das die Regierungen noch nie freunde der Bevölkerung waren, sollte einem spätestens jetzt jedem klar werden.

Doch was nicht sein darf, kann auch nicht sein. So die Reaktion von teilen aus der Bevölkerung.

Das alles schreit richtiggehend nach gründlicher und schonungsloser Abklärung!


Nochmals: Es gibt bis heute keine Evidenz und somit keine Rechtfertigung für die getroffenen Corona-Massnahmen.

Man kann diesen Umstand nicht genug wiederholen. Es gibt keine Evidenzbasierte Daten, keine wissenschaftlich begründeten Belege, ja noch nicht mal wissenschaftliche Hinweise, welche nur ansatzweise die getroffenen Corona-Massnahmen rechtfertigen könnten. 
Aber es gibt Interessenvertreter, welche von einer fehlgeleiteten WHO und dessen Konglomerat orchestriert werden, welche passend zu deren eigenen Agenda, einfach nur eine Behauptung, eine Vermutung, lautstark verbreiten.

Jenen gegenüber stehen unzählige und wirklich hochkarätige Wissenschaftler, Professoren, Virologen und Experten, welche ihre gegenteilige Ansichten, in der breiten Öffentlichkeit, schlicht nicht kundtun dürfen.
Ihre Aussagen und Arbeiten werden auf YouTube, Facebook, Instagram und Co. gelöscht, wie alles notabene was nicht der offiziellen Agenda der WHO entspricht. Darum findest Du ein paar dieser Stimmen unter Expertenstimmen oder neu auch unter dem Menu Corona Experten.

Ja, dann gibt es da auch noch eine von Ideologie geprägter Politik, welche ihre eigene antidemokratische Agenda verfolgt und diese künstlich herbeigeführte Pandemie für ihre Zwecke unredlichen missbraucht.

Das Volk als Souverän, muss sich Ihre Freiheit und das Hoheitsrecht wieder zurückholen. Jetzt! 


Ein erster legitimer Schritt dazu, eine vollständige und gänzlich transparente, ergebnisoffene Untersuchung, ein VUK direkt durch den Souverän.

Das Volk, der Souverän hat nicht nur ein Anrecht dazu. Der Souverän hat auch eine Aufsichtspflicht, die wahr zu nehmen ist. 
Bei dieser Untersuchung müssen alle beteiligten Protagonisten von diesem Corona-Theater mit einbezogen werden. Ergebnisbedingt, müssen dann auch die notwendigen Konsequenzen eingefordert werden.


Natürlich könnte ich mit meinen Ansichten falsch liegen. Dann braucht auch niemand Angst vor einer VUK haben, …nicht?
Nichts wäre schöner als mich mit dieser "Schein-Demokratie" zu irren. Aber man sollte die Gewissheit dazu haben dürfen.

Bitte beachte:

Diese ist eine private und gänzlich anonyme Umfrage und hat in erster Linie den Charakter einer Stimmungs-Übersicht. 
Ob anschliessend versucht wird, eine VUK-Initiative zu lancieren, ist abhängig von Anzahl der Umfrage-Teilnehmer und natürlich der klaren Zustimmung zu einer VUK.

Dass dieses wahrhaftig demokratische Instrument, die VUK, nicht oder "noch" nicht vorgesehen ist, ist mir natürlich bewusst. Dieser Umstand dürfte aber nur diejenigen freuen, welche eh schon seit Jahren, die Demokratie Schritt für Schritt am demontieren sind.  Aber denkt daran, das Volk ist der Souverän und hat jedes Recht, sich ein Kontroll-Instrument wie die VUK, zu gönnen.

Wer über das weitere Vorgehen der VUK bzw. Zielverwandte Projekte informiert oder allenfalls unterstützen möchte, kann unten eine eMail-Adresse hinterlassen.

Garantiert keine Werbung und keine Weitergabe der eMail-Adressen. Versprochen!

>