4. August, 2021 - Neues in der Corona-Hysterie

Ehemaliger Chefarzt mahnt zur Vorsicht

Ehemaliger Chefarzt mahnt zur Vorsicht

Der Bestseller-Autor und ehemalige Chefarzt Dr. Gerd Reuther lässt kein gutes Haar an der Medizin und den Ärzten. Sie seien selten imstande zu heilen, geben es aber nicht zu. Vielmehr würde die Behandlung oft sogar den Zustand des Patienten verschlimmern. Als Beispiel dafür liefert er die falschen Behandlungsmethoden bei SARS-CoV-2-Patienten, die in vielen Fällen zum Tod führten.

Das Interview mit Chefarzt Dr. Gerd Reuther wurde von Elsa Mittmannsgruber auf dem Kanal AUF1 .TV unter dem Titel

Gefährliche Medizin, ignorante Ärzte: ehemaliger Chefarzt mahnt zur Vorsicht

geführt. (Link siehe Quelle)

Für die derzeitige Corona-Tyrannei könnten grosse Teile der Pharmagesteuerten Schulmediziner, eine mögliche Antwort auf das unsäglichen Corona-Versagen der Gesundheitsindustrie sein.

Nicht dass Schulmediziner sich solche Verbrechen ausdenken würden. Allerdings sollte uns schon bewusst sein und es sollte uns nicht erstaunen, wenn die Aus- und Weiterbildung der Mediziner grossmehrheitlich durch die Pharmamafia erfolgt, dadurch auch viele stark Pharmagläubige indoktrinierte Mediziner herangezüchtet werden. Dieses fatale Ausbildungssystem hat die stark Pharma-Indoktrinierten Schulmediziner geprägt.

Dieselben Protagonisten, als perfekte Erfüllungsgehilfen der Mächtigen, prägen und gestalten wiederum unser Gesundheitsindustrie. Gepard mit Protektionismus und starkem Eigeninteresse, ist dann die Folge von unserem heutigen Gesundheits-System. Eine äusserst fragwürdige Gesundheitsindustrie, wo die Krankheit statt der Gesundheit im Fokus steht.

So ähnlich drückt es auch der ehemalige Chefarzt Dr. Gerd Reuther aus. Und damit steht er definitiv nicht allein da. Ganz offensichtlich drückt er sich dabei überzeugend aus. Zumindest so überzeugend, dass YouTube glaubt, Interview von ihm löschen zu müssen.

Glaubt nicht diesen Zeilen hier, glaubt auch nicht den unabhängigen neuen Medien und glaubt schon gar nicht den alten LeidMedien welche nachweislich von Pharmalobby gesponsert werden und gesteuert als Hofberichterstatter für Industrie und Regierung unterwegs sind.

Folgt unterschiedlichen Quellen und macht Euch ein eigenes Bild. 
Klar, es kostet Zeit. Aber bitte, tut es trotzdem! 
Es geht um die Demokratie, es geht um unsere Freiheit, es geht um das nackte Leben!
Es ist vor allem auch die Verantwortung der folgenden Generationen gegenüber.

Bemerkung
Youtube, Facebook, Instagram, Twitter und Co. beschneiden unrechtmässig und willkürlich die Meinungs- u. Redefreiheit.
Beiträge, welche nicht dem Narrativ der Gesundheitsmafia (wie Pharma, WHO, Gesundheitsminister) entsprechen, werden inzwischen rigoros gelöscht. Echte Aufklärung wird defacto verhindert. Den Leser wird so nur die «erlaubte» Information bereitgestellt und bekommen von der einseitigen Berichterstattung auch nichts mit.

Die Frage nach dem warum sei erlaubt. 
Müssen doch nur Lügen propagiert werden. Wahrheiten werden argumentiert. Gelöscht und versteckt allerdings, werden ausschliesslich nur unliebsame Wahrheiten und dessen Argumentationen.

CH-VUK versucht die gelöschten Quellen, über andere Links zu finden und zu ersetzten. Was leider nicht immer gelingen kann.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>