8. Februar, 2022 - Neues in der Corona-Hysterie

Das Schüren von Hass, Angst und Hysterie der Altmedien, zeigt Früchte.

Der umstrittene Maskenzwang ist regelmäßig Grund für Eskalationen in der Bevölkerung. In vorauseilendem Gehorsam belehren regierungshörige Mitmenschen immer wieder Vermeider des Panikfetzens über ihre sogenannten „Pflichten im Rahmen allgemeiner Solidarität“. In Berlin wurde am Samstagabend ein minderjähriges Mädchen krankenhausreif geprügelt – weil sie keine Maske trug. Gleichzeitig fordern viele noch schärfere Maßnahmen, obwohl Deutschland schon jetzt weltweiter Negativ-Spitzenreiter ist.
So Welt25 von 6.02.2022

17-jähriges Mädchen wegen fehlender Maske in Berlin, Spitalreif zusammengeschlagen

Bei einem Streit über eine fehlende Mund-Nase-Bedeckung – so der Polizeibericht vom 6. Februar 2022 – wurde gestern Abend in Prenzlauer Berg eine 17-Jährige verletzt. Gegen 20.10 Uhr alarmierte die Jugendliche die Polizei in die Greifswalder Strasse und gab an, dass es zuvor in der Tram der Linie M4 zu einem Streit zwischen ihr und sechs Erwachsenen gekommen sei, weil diese die Jugendliche auf ihre fehlende Mund-Nase-Bedeckung angesprochen hätten.
Soweit die Harmlose beschwichtigende Version einer Pressemeldung.

Wie die Altmedien in ihren Berichten, die Täter dann schönreden, ist zwar vordergründig befremdend, aber nicht erstaunlich. Ist es letztlich auch Ihr Werk.

Die Realität sieht für das 17-Jährige Mädchen etwas brutaler aus.

Fakt ist, 6 Kabalen, vermutlich aus den Linksradikalen PLM Gruppe und oder aus der Antifa-Schlägertruppe, haben ein 17-jähriges Mädchen Spitalreif zusammengeschlagen haben, nur weil sie keine Maske getragen habe.

Ein gutes Indiz, dass die Kabalen aus der Linksradikalen Gruppe stammen, zeigt die Gelassenheit und der geschulte Umgang mit der Polizei. Trotz Videobeweis bestreiten sie jegliche Beteiligung. Es ist gepaarte Arroganz mit der Hoffnung, bereitgestellte Anwälte würden den Rest schon für sie erledigen? Oder ist es die Erfahrung oder sogar die Garantie, bei dieser Regierung ungeschoren davon zu kommen?
Nun, Rechtsextreme können definitive nicht auf eine gutgesinnte Regierung hoffen.

Nur damit hier niemand auf eine dumme Idee kommt.
Die Kabalen sind nicht die Geimpften welche gegen Ungeimpfte vorgehen. Auch Geimpfte sind grossmehrheitlich friedlich und Ungeimpfte haben sich per se, grundsätzlich gegen Gewalt bekennt.

Zur Erinnerung:
Antifa ist die Bodentruppe der kriminellsten Regierung aller Zeiten. So deutlich muss man das formulieren. Je nach Bedarf agieren sie verdeckt oder treten möglichst Angstverbreitend als Schlägertruppen auf.  Unterwandern friedliche Demonstrationszüge, stiften Unruhen, greifen Polizisten an und schreiten auch vor Mord nicht zurück.

Im Bundestag plädieren unverblümt die perversesten aller perversen Politiker mit Fahne, Plakette und mit Applaus, dass die Schlägertruppe Antifa, doch endlich adäquat für seine Dienste an der Regierung entschädigt werden sollen. Damit sollen Linksextreme Parteien, hinterlistig agierende Vereine, NGO’s oder Privatpersonen wie Soros entlastet werden, welche noch mehrheitlich die Bus-Konvois und Tageseinstätze der Antifa-Teilnehmer und viele weitere Aktionen finanzieren. Allfällige Anwaltskosten inklusive.

Mittglieder aus solchen Schlägertruppen sehen es dann auch mal als Ehrensache an, sich auch in Einzelaktionen oder z. B. in 6er-Gruppen zu engagieren. Gelegenheiten gibt es immer.
Insbesondere wenn Altmedien mit Hassberichten die Motivation der Kabalen auch noch schüren, nein geradezu animieren. Alles im Sinne der kriminellsten Volksverbrecher aller Zeiten.

Das Spitalreif zusammengeschlagene 17-jährige Mädchen ist bei weitem nicht der erste Fall und es wird nicht der letzte Fall bleiben. Es ist auch kein Zufall.
Diese abscheulichen Taten wurde mit Hassreden, Verängstigungen und falsche Hysterie durch Regierung, Politiker und Altmedien bewusst herbeigeführt.
Ziel, das Volks zu spalten, um sie gegeneinander auszuspielen zu können. Damit wollen und können sie unter anderem davon ablenken, dass es bei Corona schon lange nicht mehr um die Gesundheit geht. Dass es dabei nie um die Gesundheit ging, wie wir heute wissen.

Fatal für Mitläufer, die noch immer glauben, das Recht auf ihrer Seite zu haben. Dem ist mitnichten so, definitive nicht! 

Die grossen LeidMedien verschweigen aktiv, Fakten und Meinungen. Nicht nur zu Corona.
CH-VUK will auch den zensierten Fakten und Meinungen eine Stimme geben.

Wichtig aber, glaubt nicht nur diesen Zeilen, glaubt auch nicht nur den unabhängigen neuen Medien. Und glaubt schon gar nicht den alten LeidMedien welche nachweislich von der Pharmalobby gesponsert, schlimmer noch, "eng gesteuert" als Hofberichterstatter für Industrie und Regierung tätig sind.

Der Appell von CH-VUK: Folgt unterschiedlichen Quellen und macht Euch ein eigenes Bild. 
Klar, es kostet Zeit. Aber bitte, tut es trotzdem! 
Es geht um die Demokratie, es geht um unsere Freiheit, es geht um unser Leben!
Scheisse nein, mit dieser mRNA-Impfung geht es heute in der Tat sogar um das nackte Überleben!!!
Sich richtig zu informieren liegt in der eigenen Verantwortung und kann nicht delegiert werden. Es ist Deine persönliche Verantwortung, insbesondere auch den Kindern und der folgenden Generationen gegenüber.

Die leidigen Erfahrungen aus der Vergangenheit sollten wir dabei stehts präsent halten.

Bemerkung
Aktiv unterstützt von unserer Regierung, beschneiden Youtube, Facebook, Instagram, Twitter und Co., unrechtmässig und willkürlich die Meinungs- u. Redefreiheit.
Beiträge, welche nicht dem Narrativ der Gesundheitsmafia (wie Pharma, WHO, Gesundheitsminister) entsprechen, werden inzwischen rigoros gelöscht. Den Leser wird nur die «erlaubte» Information bereitgestellt. Echte Aufklärung wird defacto verhindert. Eine Lüge wird als Wahrheit indoktriniert. Einseitig informierte Leser, bekommen so das tatsächliche Ausmass der Zensur und der Meinungsmanipulation, noch nicht mal ansatzweise mit.

Die Frage nach dem warum sei erlaubt. 
Nur Lügen müssen propagiert werden. Wahrheiten werden argumentiert.
Nur böse, unaufrichtige Menschen löschen und verstecken unliebsamen Wahrheiten.

CH-VUK versucht die gelöschten Quellen, über andere Links zu finden und zu ersetzten. Was leider nicht immer gelingen kann.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>