Die Impflügen

Ja, hier wird die Antwort auf das leidige Impfthema schon im Titel vorgegeben. Doch jeder andere Titel wäre  schlichtweg trügerisch. Zu eindeutig ist die kriminelle Impf-Situation. Zu viele Impftote welche verschwiegen, nein geleugnet werden.

In einem Ausmass, wo man nicht recht weis ob man weinen oder kotzen muss.

Nicht um sonst nennt sich diese Webseite CH-VUK.  -VUK steht für Volks-Untersuchungs-Kommission-
Das Ergebnis der VUK-Umfrage von 2020 zeigt überdeutlich, ein Bedürfnis dazu.


In der Liste unten findets Du ausgesuchte Beiträge welche sich dem Thema Impfen beschäftigen.

Du findest hier grossmehrheitlich nur Beiträge was die Leid-Medien tatsächlich verschweigen und bewusst verheimlichen. Denn Impflügen werden Dir eh schon, mehrere Stunden Täglich, indoktriniert.


August 24, 2021

mRNA-Impfstoff: Schwere Nebenwirkungen explodieren und Studien zeigen auf ein Massensterben hin.

Juli 22, 2021

Corona: Grundrechtsverletzung


>