Ich habe mich geirrt!

ICH HABE MICH GEIRRT. ES TUT MIR LEID!

So Gunnar Kaiser in einem Video auf seinem Kanal KaiserTV.de 

Er steht damit nicht alleine da. Zumindest hat sich der Autor hier mit ihm getäuscht. In allen Punkten die er das aufzählt.

  1. PCR-Test
  2. Intensivbettenauslastung
  3. Mortalitätsrate
  4. Masken
  5. Korruption
  6. Schulen
  7. Lockdowns
  8. Impfung

Auf seinem Block KaiserTV findest Du eine schriftliche Zusammenfassung und natürlich alle Quellenangaben.

Eine wunderbare Zusammenfassung der Ereignisse, dafür wird man Gunnar Kaiser hassen.

Was ich vor Corona nicht für möglich gehalten habe, bei den Corona Themen , welches er (aus meiner Sichtweise) von Anfang an richtig eingeschätzt hat, habe ich ihn wertschätzen gelernt.


Glaubt nicht diesen Zeilen, glaubt auch nicht den unabhängigen neuen Medien und glaubt schon gar nicht den alten LeidMedien welche nachweislich von Pharmalobby gesponsert werden und "eng gesteuert" als Hofberichterstatter für Industrie und Regierung unterwegs sind.

Folgt unterschiedlichen Quellen und macht Euch ein eigenes Bild. 
Klar, es kostet Zeit. Aber bitte, tut es trotzdem! 
Es geht um die Demokratie, es geht um unsere Freiheit, es geht um unser Leben!
Scheisse nein, mit dieser mRNA-Impfung geht es heute in der Tat sogar um das nackte Überleben!!!
Sich richtig zu Informieren, liegt klar in eigener Verantwortung. Eine Verantwortung insbesondere unseren Kindern und auch der folgenden Generationen gegenüber.

Die leidigen Erfahrungen aus der Vergangenheit, müssen wir dabei stehts present halten.

Bemerkung
Youtube, Facebook, Instagram, Twitter und Co. beschneiden unrechtmässig und willkürlich die Meinungs- u. Redefreiheit.
Beiträge, welche nicht dem Narrativ der Gesundheitsmafia (wie Pharma, WHO, Gesundheitsminister) entsprechen, werden inzwischen rigoros gelöscht. Echte Aufklärung wird defacto verhindert. Den Leser wird so nur die «erlaubte» Information bereitgestellt und bekommen von der einseitigen Berichterstattung und von den gelöschten Beiträgen auch nichts mit.

Die Frage nach dem warum sei erlaubt. 
Müssen doch nur Lügen propagiert werden. Wahrheiten werden argumentiert.
Gelöscht und versteckt , werden ausschliesslich nur unliebsame Wahrheiten und dessen greifenden Argumentationen.

CH-VUK versucht die gelöschten Quellen, über andere Links zu finden und zu ersetzten. Was leider nicht immer gelingen kann.


Tags

Gunnar Kaiser, Impfung, Intensivbettenauslastung, KaiserTV, Korruption, Lockdowns, Masken, Mortalitätsrate, PCR-Test, Realitätsverweigerung, Schulen, Wahrheit


Was Dich auch interessieren könnte

Ja, 100 Ärzte können lügen!

Ja, 100 Ärzte können lügen!
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>