In Erinnerung an den Krieg der Politik gegen ein Virus:
Damit keiner sagen kann: "Das habe ich nicht gewusst!"

Der Kollateralschaden im Krieg gegen ein "harmloses" Virus ist gewaltig und mitnichten zu übersehen. Wenn man denn gewillt ist,  hinzuschauen!

OvalMedia nimmt sich auch Zeit für die Opfer und zeigt deren Leiden und das Unrecht was Ihnen von Regierung, Politik und seinen Mitläufern, angetan wurde.

Kollateral #5 - Der Amtsarzt

Der Amtsarzt kritisiert die Gesundheitspolitik und setzt damit
seiner Karriere ein Ende!

Mehr Kollateral

Video auf YouTube bei OvalMedia

Kollateral # 6 - Die Mutter

Die sechzehnjährige Cheyenne aus Hollfeld in Bayern möchte sich impfen lassen: Nicht wegen der Furcht vor dem Coronavirus. Cheyenne möchte wieder ausgehen, Sport treiben, verreisen. Wenige Tage nach der Impfung verstirbt das Mädchen im Krankenhaus. Ihre Mutter ist Krankenpflegerin. Geimpft. Sie macht sich schreckliche Vorwürfe.

Video auf YouTube bei OvalMedia

Kollateral # 4 - Lehrerin

Die Lehrerin hört den Schülern zu und berichtet von deren Sorgen und Leid. Die Eltern beschweren sich. Das Schulamt lädt vor.

Video auf YouTube bei OvalMedia

Kollateral # 3 - Der Abgeordnete

Axel Fischer ist seit 23 Jahren für die CDU im Deutschen Bundestag. Dann wird der sechsfache Familienvater angezeigt. Es folgen sechs Hausdurchsuchungen. Er verliert sein Mandat und gewinnt neue Perspektiven. Seit neun Monaten wartet er auf die Einstellung seines Verfahrens bei der Staatsanwaltschaft. Bis dahin lässt er ein langes Politikerleben Revue passieren. …

Video auf YouTube bei OvalMedia

Kollateral # 2 - Die Schulleiterion

Eine Schulleiterin verliert ihre Schule, die ihr sehr am Herzen liegt.
Was ist passiert in zwei Jahren Corona-Krise? KOLLATERAL erzählt von den Schäden in unserer Gesellschaft, aber auch von dem Mut der Menschen. Die Kamera begleitet unsere Protagonisten, ohne sie zu entblößen. Ohne Distanz, ohne Kritik, ohne Kommentar.

Nachschlagewerk zu Kollateral "Die Schulleiterin": Packungsbeilage und Sicherheitsdatenblatt der Corona-Schnelltests:
Sicherheitsdatenblatt Roche Test  PDF
Packungsbeilage Schnelltest PDF
Sicherheitsdatenblatt Biotech  PDF
Beipackzettel Schnelltest PDF

Video auf YouTube bei OvalMedia

Kollateral # 1 - Der Journalist

Boris Reitschuster wird von Kollegen und Freunden verraten, weil er die falschen Fragen stellt

Die grossen LeidMedien verschweigen aktiv, Fakten und Meinungen. Nicht nur zu Corona.
CH-VUK will auch den zensierten Fakten und Meinungen eine Stimme geben.

Wichtig aber, glaubt nicht nur diesen Zeilen, glaubt auch nicht nur den unabhängigen neuen Medien. Und glaubt schon gar nicht den alten LeidMedien welche nachweislich von der Pharmalobby gesponsert, schlimmer noch, "eng gesteuert" als Hofberichterstatter für Industrie und Regierung tätig sind.

Der Appell von CH-VUK: Folgt unterschiedlichen Quellen und macht Euch ein eigenes Bild. 
Klar, es kostet Zeit. Aber bitte, tut es trotzdem! 
Es geht um die Demokratie, es geht um unsere Freiheit, es geht um unser Leben!
Scheisse nein, mit dieser mRNA-Impfung geht es heute in der Tat sogar um das nackte Überleben!!!
Sich richtig zu informieren liegt in der eigenen Verantwortung und kann nicht delegiert werden. Es ist Deine persönliche Verantwortung, insbesondere auch den Kindern und der folgenden Generationen gegenüber.

Die leidigen Erfahrungen aus der Vergangenheit sollten wir dabei stehts präsent halten.

Quellen

Bemerkung
Aktiv unterstützt von unserer Regierung, beschneiden Youtube, Facebook, Instagram, Twitter und Co., unrechtmässig und willkürlich die Meinungs- u. Redefreiheit.
Beiträge, welche nicht dem Narrativ der Gesundheitsmafia (wie Pharma, WHO, Gesundheitsminister) entsprechen, werden inzwischen rigoros gelöscht. Den Leser wird nur die «erlaubte» Information bereitgestellt. Echte Aufklärung wird defacto verhindert. Eine Lüge wird als Wahrheit indoktriniert. Einseitig informierte Leser, bekommen so das tatsächliche Ausmass der Zensur und der Meinungsmanipulation, noch nicht mal ansatzweise mit.

Die Frage nach dem warum sei erlaubt. 
Nur Lügen müssen propagiert werden. Wahrheiten werden argumentiert.
Nur böse, unaufrichtige Menschen löschen und verstecken unliebsamen Wahrheiten.

CH-VUK versucht die gelöschten Quellen, über andere Links zu finden und zu ersetzten. Was leider nicht immer gelingen kann.


Tags

Der Amtsarzt, Dr. med. Friedrich Pürner, Korrateral #5, OvalMedia


Was Dich auch interessieren könnte

Zerstörung und Chaos als Ziel!

Zerstörung und Chaos als Ziel!
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>