Pandemic ll – Indoctornatin

0  comments

Oktober 31

Pandemic II – Indoctornatin

Hinter dem Dokumentarfilm steht ein Team rund um Mikki Willis, Autor des bis heute am weitesten verbreiteten aber auch am heftigsten bekämpften Dokumentarfilms.

War die Pandemie geplant?

Dieser Film lässt eigentlich keinen Zweifel mehr daran.

Angeführt von der sorgfältigen Arbeit von Dr. David E. Martin verfolgt Plandemic II: Indoctornation eine drei Jahrzehnte lange Geldspur, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID 19-Pandemie führt

Der Film beleuchtet die Rollen der WHO, von Bill Gates, Tedros Adhanom, Anthony Fauci und anderen, sowie der Tech-Giganten, Finanz-Konglomeraten und Mainstream-Medien.

Pandemic II – Indoctornatin

Ein Dokumentarfilm von Mikki Willis

David Martin ist der Schöpfer des weltweit ersten quantitativen Public Equity Index - des CNBC IQ100. Er war Vorsitzender für wirtschaftliche Innovation bei der mit den Vereinten Nationen verbundenen zwischenstaatlichen Organisation für erneuerbare Energien und war Berater zahlreicher Zentralbanken, globaler Wirtschaftsforen, der Weltbank und der International Finance Corporation sowie nationaler Regierungen. Dr. Martin hat Pionierarbeit in globalen Programmen geleistet, um die Transparenz von Unternehmen und Aktienmärkten in multinationalen Rohstoffindustrien zu verbessern, und hat maßgeblich dazu beigetragen, die größten Wirtschaftskriminellen der Welt vor Gericht zu stellen.

«Plandemic Indoctornation» zeigt überzeugend und mit wasserdichten Quellen, dass seit mindestens 2002 am Coronavirus als Geschäftsmodell für die Pharmaindustrie und Auslöser einer Pandemie gearbeitet wird – insgesamt sehr verstörend. Seit 2007 verfügt die US-Seuchenschutzbehörde CDC sogar über ein Patent auf das Corona-Virus, was nichts anderes bedeutet, als dass es gentechnisch verändert wurde. Auf natürliche Organismen sind keine Patente möglich.

Hinweis:
Das zu beging gezeigte "Event-201-Szenario" ist fiktional. Das Szenario simuliert die Treffen einer Gruppe verschiedener Interessenvertreter, genannt Pandemie-Notfall-Ausschuss.

Und heute... das gezeigte Szenario entspricht fast punktgenau der heutigen Corona-Situation.

Insgesamt eine der besten, aber auch beunruhigendsten Arbeiten zur Corona-Pandemie – ein must-see


Dazu liefert das Team von plandemicseries.com eine einzigartige, 51 Seiten starke Liste mit kommentierten Links. 

Willkommen bei The Rabbit Hole!

Das Plandemic Team hat Ihnen das Plandemic Team zur Welt gebracht - erfahren Sie mehr hier: www.PlandemicSeries.com


DIES IST IHRE EINLADUNG, EINEN OFFENEN GEIST ZU BEWAHREN

"Glaubt nicht an irgendetwas, nur weil ihr es gehört habt." - Gautama Buddha

Die Liste gibt es leider nur in Englisch. 

Aber hier die Liste The Rabbit Hole als PDF 399KB



Tags


Was Dich auch interessieren könnte

Die Bosheit der Big-Pharma

Die Bosheit der Big-Pharma
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>