02.06.2021

Microsoft-Chef Brad Smith: Mit Coronawahn zu Orwells 1984

  • Home
  • /
  • Microsoft-Chef Brad Smith: Mit Coronawahn zu Orwells 1984

Der Microsoft-Chef Brad Smith sagte:

„Wenn wir nicht die Gesetze verabschieden, die die Öffentlichkeit in der Zukunft schützen, werden wir dieser Technologie freien Lauf lassen.“

Aus dem Artikel von Philosophia Perennis

Und was tut die Schweizer Bevölkerung?

Eine Mehrheit scheint noch immer nicht zu schnallen was die eigentliche Agenda hinter Covid steht und ist drauf und dran das verehrende Covid-19-Gesetzt anzunehmen!

Ein weiterer wichtiger Schritt als Wegbereitung zur totalen Überwachung. Der freie Lauf läuft wie geschmiert.



Glaubt nicht diesen Zeilen hier, glaubt auch nicht den unabhängigen neuen Medien und glaubt schon gar nicht den alten LeidMedien welche nachweislich von Pharmalobby gesponsert werden und gesteuert als Hofberichterstatter für Industrie und Regierung unterwegs sind.

Folgt unterschiedlichen Quellen und macht Euch ein eigenes Bild. 
Klar, es kostet Zeit. Aber bitte, tut es trotzdem! 
Es geht um die Demokratie, es geht um unsere Freiheit, es geht um das nackte Leben!
Es ist vor allem auch die Verantwortung der folgenden Generationen gegenüber.

Bemerkung
Youtube, Facebook, Instagram, Twitter und Co. beschneiden unrechtmässig und willkürlich die Meinungs- u. Redefreiheit.
Beiträge, welche nicht dem Narrativ der Gesundheitsmafia (wie Pharma, WHO, Gesundheitsminister) entsprechen, werden inzwischen rigoros gelöscht. Echte Aufklärung wird defacto verhindert. Den Leser wird so nur die «erlaubte» Information bereitgestellt und bekommen von der einseitigen Berichterstattung auch nichts mit.

Die Frage nach dem warum sei erlaubt. 
Müssen doch nur Lügen propagiert werden. Wahrheiten werden argumentiert. Gelöscht und versteckt allerdings, werden ausschliesslich nur unliebsame Wahrheiten und dessen Argumentationen.

CH-VUK versucht die gelöschten Quellen, über andere Links zu finden und zu ersetzten. Was leider nicht immer gelingen kann.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>