Zahlen zeigen das Ausmass des erbärmlichsten Verbrechen aller Zeiten.

0  comments

Mai 25

Wer ein Verbrechen duldet, macht sich Mitschuldig!!!

Es gibt keine Ausrede mehr, wer das Corona-Verbrechen kennt und es trotzdem duldet, mach sich Mitschuldig!

Wer sich trotzdem Impfen lässt und weiterhin Masken trägt, gefährdet nicht nur seine eigene Gesundheit. Mit diesem Verhalten akzeptiert und duldet man auch das erbärmlichste Verbrechen aller Zeiten. Damit lässt man zu, dass weiterhin grundlos eine Wirtschaft an die Wand gefahren wird, noch mehr Existenzen zerstört werden und alte Menschen und Kinder mittels Impfungen getötet werden.

Unsere Eltern und Grosseltern mussten die Frage beantworten. Wart Ihr so naiv Blöd oder beteiligt am Nazi-Verbrechen. Die selbe Fragen werden unsere Kinder wieder stellen. Nur dieses mal ist Corona das Verbrechen.
Ich werde meinen Kinder und Grosskinder mit Stolz eine ehrliche Antwort geben können. Was ist mit Dir...?

Samuel Eckert erklärt es ab 18:29 im Video. 

Wer seine Freiheit versucht zu erkaufen und dazu seine Überzeug verkauft, der hat seine Freiheit verloren ohne dass er es gemerkt hat. ...das gefährlichste Gefängnis ist, welches Du weder anfassen, noch riechen, noch sehen kannst!

Den Sklaven den Du bist, das zu erkennen, wird Dir genau dann wie Schuppen von den Augen fallen, wenn Du trotzdem nicht über den Atlantik fliegen darfst oder Deine Gurken noch immer nicht ohne Masken einkaufen kannst.
Oder wenn Du die nach wie vor unbekannten Folgen der mRNA-Impfung an Deinen Kinder weiter vererbt hast und  die veränderte DNA sie an Deinen Kinder wirken siehst. Falls Du die Impfung überhaupt überlebst. Denn Fakt ist, 2% der Geimpften sind nach einem Monat tot. Eine Tatsache welche von unseren Volksverbrechern genauso verschwiegen wird, wie die Zahlen verschwiegen wurden, die Samuel Eckert in diesem und in früheren Videos aufgedeckt hat.

Es bleibt Deine Entscheidung, Impfen und trotzdem noch mit Masken rumrennen oder Frei bleiben und Deinen Kinder und Grosskinder mit stolz in die Augen sehen können.

Aber schau Dir einfach mall die vier Videos an und Entscheide!


Tags

DIVI, Samuel Eckert, Statistik


Was Dich auch interessieren könnte

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>