2. Februar, 2021 - Neues in der Corona-Hysterie

Petition-Lockdown

Petition zu Lockdown-Politik des Bundesrates

Forderung einer transparenten u. wissenschaftlich begründete Erklärung zu Politik des Lockdowns und Öffnung aller Geschäfte.

Petition-Lockdown

Die Petition fordert die Damen und Herren Bundesräte sowie Bundeskanzler dazu auf, dem Souverän, den Schweizer Bürgerinnen und Bürgern, bis spätestens 28. Februar, eine wissenschaftliche und fundierte Erklärung mit allen Fakten, Statistiken und Begründungen.

CH-VUK schiesst sich dem voll und ganz an und würde wie bei der Umfrage beschrieben, noch weiter gehen.


Gestartet am 1. Februar 2021 und verlängert bis 19.03.2021

Hier das Original Petitionsschreiben als PDF an den Bundesrat.

Die Forderung wird noch mit der Forderung für eine Parlamentarische Untersuchungskommissionen [PUK]!  vom 12. Febr. an die Nationalrätinnen- und Nationalräte sowie Ständerätinnen- und Ständeräte, unterstützt. 


 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>