15.03.2021

Niedersachsen: Schule beurlaubt alle Schüler. Corona-Impfung sei Dank!

  • Home
  • /
  • Niedersachsen: Schule beurlaubt alle Schüler. Corona-Impfung sei Dank!

Immer häufiger müssen schwere Nebenwirkungen bei Corona-Impfungen zugestanden werden.

Wie Philosophia Perennis und Tichiys Einblick, letzterer nach Rücksprache mit dem Hausmeister der Grundschule in Steinbeck in Buchholz (Niedersachsen) berichten, mussten alle Schüler nach Hause geschickt werden. Lediglich eine Notbetreuung wurde noch bis 13:00 Uhr aufrechterhalten.

Die LehrerInnen wurden am letzten Wochenende mit dem Astra-Zeneca Impfstoff verimpft. Ein Impfstoff welcher von dem Kritiker und Teile der Behörden noch als der harmlosere bzw. ungefährlichste betitelt wurde. Am nächsten Schultag dann, beklagten sich fast alle LehrerInnen über so massive Nebenwirkungen, dass sie sich nicht in der Lage sahen die Schüler zu unterrichten. So musste der kommissarische Schulleiter der Grundschule, alle Schüler beurlauben.

Vor gefährlichen Nebenwirkungen wurde weltweit von Fachexperten gewarnt. Vergeblich!

Äusserst Fachkompetente Kritiker wie Wolfgang Wodarg, Sucharit Bhakdt und und und… hatten die Befürchtungen dieser Nebenwirkungen lange im Voraus geäussert. Nichtgeprüfte und nur provisorisch zugelassene Impfstoffe zu verimpfen sei einfach nur absurd unverantwortlich. Warnten ausgewiesene Experten Weltweit.
Doch leider fanden sie bei den gänzlich inkompetenten Protagonisten und den LeidMedien nur Verachtung und wurden diskriminierend als Covidioten, Weltverschwörer und Nazi beschimpf.
Diese Überheblichkeit und Ignoranz hat allein im DACH-Raum bereits tausende von Toten gefordert.

Mehrere Länder (Thailand, Holland, Dänemark, Norwegen oder Island usw.) haben, nach massiven Gesundheitlichen Problemen und Impftoten, den Impfstoff ausgesetzt. Doch die Berliner Charitè mit seinen Scheinexperten wie z. B. Prof. Leif E. Sander, von ZDF auch noch als ausgewiesenen Spezialisten betitelt, sehen wegen den Thrombose-Fällen nach den Impfungen noch immer keine beunruhigenden oder gar ursachlichen Zusammenhänge.
Schlaganfälle, Herzinfarkte können auch im normalen Leben vorkommen.

Nebenwirkungen bei Corona-Impfungen:
Keine Probleme für die Verantwortlichen
für Geimpfte schon…!

Dokumentierte Nebenwirkungen der Corona-Impfungen


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>