Robert Cibis: PROLOGUE – Der kritische Corona-Film

0  comments

Juli 9

Robert Cibis: PROLOGUE – Der kritische Corona-Film

Robert Cibis, Gründer der OVALmedia Group, produzierte vor allem für das öffentlich-rechtliche Fernsehen viele Filme – bis dann Corona kam.

 “Prologue” als Dokumentarfilm und die kritischen Fragen des ausserparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschusses, unter der Leitung von Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, sorgten dann für massive Anfeindungen.

Der Film “Prologue”, der auf YouTube fast eine Millionen Zuschauer hatte, wurde dann kurzerhand gelöscht, wie sehr viele weitere auch, um Kritiker mundtot zu machen. Ein sehr spannendes Interview, das die aktuelle Situation in “Pandemie-Zeiten” veranschaulicht.

In diesem Interview oder eher Diskussion zwischen Kai Stuht und Robert Cibis, werden Themen angesprochen, über welche sich ein Jeder mal Gedanken machen sollte. 

Glaubt nicht diesen Zeilen hier, glaubt auch nicht den unabhängigen neuen Medien und glaubt schon gar nicht den alten LeidMedien welche nachweislich von Pharmalobby gesponsert werden und gesteuert als Hofberichterstatter für Industrie und Regierung unterwegs sind.

Folgt unterschiedlichen Quellen und macht Euch ein eigenes Bild. 
Klar, es kostet Zeit. Aber bitte, tut es trotzdem! 
Es geht um die Demokratie, es geht um unsere Freiheit, es geht um das nackte Leben!
Es ist vor allem auch die Verantwortung der folgenden Generationen gegenüber.

Bemerkung
Youtube, Facebook, Instagram, Twitter und Co. beschneiden unrechtmässig und willkürlich die Meinungs- u. Redefreiheit.
Beiträge, welche nicht dem Narrativ der Gesundheitsmafia (wie Pharma, WHO, Gesundheitsminister) entsprechen, werden inzwischen rigoros gelöscht. Echte Aufklärung wird defacto verhindert. Den Leser wird so nur die «erlaubte» Information bereitgestellt und bekommen von der einseitigen Berichterstattung auch nichts mit.

Die Frage nach dem warum sei erlaubt. 
Müssen doch nur Lügen propagiert werden. Wahrheiten werden argumentiert. Gelöscht und versteckt allerdings, werden ausschliesslich nur unliebsame Wahrheiten und dessen Argumentationen.

CH-VUK versucht die gelöschten Quellen, über andere Links zu finden und zu ersetzten. Was leider nicht immer gelingen kann.


Tags

Gesundheit, Grundrechte, Kritischer Corona-Film, Meinungsfreiheit, OVAL Media, Prologue, Robert Cibis, Untersuchungsauschuss


Was Dich auch interessieren könnte

Corona: Grundrechtsverletzung

Corona: Grundrechtsverletzung
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>