Mehr Tote durch Covid-Impfung als Covid-Tote

Auch das Schweizer Fernsehen beteiligt sich am Verbrechen!

Nicht nur, aber insbesondere auch das Schweizer Fernsehen beteiligt sich bewusst und gewollt am grössten Verbrechen aller Zeiten. Schliesslich ist SRF die mit Abstand die wichtigste Quelle, für das indoktrinierte Volk.

Sie verbreiten nicht nur eine Unmenge, spezifisch ausgesuchte Informationen, welche zum vorgegebenen Narrativ passen. Sie ignorieren und das primitivste, sie diskreditieren auch, weltweit anerkannte Wissenschaftler, Professoren, Arzte, Virologen und Fachleute von Weltruf, deren Ansichten nicht in das vorgegebene Narrativ passen.

Das indoktrinierte Volk konsumiert die Botschaften unreflektiert und setzt die mehr oder weniger direkten Befehle blind in die Tat um.

Sie riskieren dabei nicht einfach nur Tote, sie töten damit Menschen, indem sie proaktiv in verbrecherischer Manier diese massive Impf-Propaganda betreiben.

Nicht so klar ist, ob diese Protagonisten Mitglieder dieser Verbrecherbande sind oder ob sie für viel Geld einfach nur Befehle umsetzten.

Das «Corona»-Verbrechen kann unmöglich mehr übersehen werden!

Im Videobeitrag oben werden, wie immer bei Kla.TV, nur offizielle Zahlen mit Quellen genannt. Das muss Dir schon klar sein. 

All die Aufgeweckten, welche sich schon im Frühling sehr kritisch geäussert und intensiv gewarnt haben, sind nun mal keine Verschwörungstheoretiker, Covidioten, Asoziale, Unsolidarische oder Rechtsextrem und Nazi, wie SRF sie alle diskreditiert hat.
Es sind unabhängige, nicht käufliche Menschen welche sich mit dem Thema tatsächlich auch auseinandergesetzt haben. Mit dabei, eine nicht zählbare Anzahl von unterschiedlichen Fachleuten mit Weltruf.

Siehe dazu auch die Stimmen aus dem allerersten Beitrag von CH-VUK schon vom Frühjahr 2020.
Es zeigt, nichts ist neu. Ausser die brutale Intensität der Lügen bei diesem Corona-Verbrechen.

Sehen, wie Prognosen eintreffen

„Allein die vom Mainstream totgeschwiegenen Tierversuche haben es doch in erschreckendster Deutlichkeit bewiesen, wie ausgerechnet solch übereilt hergestellte Covid-Impfstoffe zu noch weit Schlimmerem, als das bekämpfte Virus selbst, geführt haben.“
Todescountdown von Ivo Sasek 

In der zweiten Woche in Folge gab es in den USA mehr Todesfälle nach der Covid-Impfung, als Todesfälle durch das Virus selbst.

Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Wie geplant und gewollt dieses Verbrechen tatsächlich ist, sieht man auch daran, dass der Schweinegrippe-Impfstoff nach 53 Todesfällen vom Markt genommen werden musste.
Mit dem ungeprüften und weltweit nicht zugelassenen Covid-Impfstoff wurden inzwischen 100'000de von Todesfälle registriert.

Glaubt nicht diesen Zeilen hier, glaubt auch nicht den unabhängigen neuen Medien und glaubt schon gar nicht den alten LeidMedien welche nachweislich von Pharmalobby gesponsert werden und gesteuert als Hofberichterstatter für Industrie und Regierung unterwegs sind.

Folgt unterschiedlichen Quellen und macht Euch ein eigenes Bild. 
Klar, es kostet Zeit. Aber bitte, tut es trotzdem! 
Es geht um die Demokratie, es geht um unsere Freiheit, es geht um das nackte Leben!
Es ist vor allem auch die Verantwortung der folgenden Generationen gegenüber.

Bemerkung
Youtube, Facebook, Instagram, Twitter und Co. beschneiden unrechtmässig und willkürlich die Meinungs- u. Redefreiheit.
Beiträge, welche nicht dem Narrativ der Gesundheitsmafia (wie Pharma, WHO, Gesundheitsminister) entsprechen, werden inzwischen rigoros gelöscht. Echte Aufklärung wird defacto verhindert. Den Leser wird so nur die «erlaubte» Information bereitgestellt und bekommen von der einseitigen Berichterstattung auch nichts mit.

Die Frage nach dem warum sei erlaubt. 
Müssen doch nur Lügen propagiert werden. Wahrheiten werden argumentiert. Gelöscht und versteckt allerdings, werden ausschliesslich nur unliebsame Wahrheiten und dessen Argumentationen.

CH-VUK versucht die gelöschten Quellen, über andere Links zu finden und zu ersetzten. Was leider nicht immer gelingen kann.


Tags

Covid-Tote, Impftote, mRNA-Impfung


Was Dich auch interessieren könnte

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>