MASS-VOLL Initiative: Die wichtigste überhaupt!

0  comments

Mai 5

Das Maß ist voll!

Gunnar Kaiser spricht im Interview mit Nicolas A. Rimoldi über die direkte Demokratie.

Momentan liegt sie auf der Intensivstation, und doch ist sie ein letztes Bollwerk gegen Totalitarismen. Im Interview reden die Beiden über das Referendumsrecht, die Arroganz der Obrigkeit und die Maßnahmen betreffende Volksabstimmung im kommenden Juni, die wichtigste Abstimmung in der Geschichte der Schweiz, wie Nicolas sagt:

„Wir schulden es der Welt, sie schaut auf uns als das freiheitlichste Land, als eine Bastion der Freiheit. Wir schulden es auch uns, unseren Verwandten und Freunden, den zukünftigen Generationen, dass wir diesen Staatsterror beenden. Wenn wir hier in der Schweiz das Feuer entfachen, dann entsteht ein Flächenbrand der Freiheit.“


Notiz vom Autor:
Die Initiative zielt zwar auf die gerade aktuellen, haarsträubend Volksfeindlichen, Corona-Massnahmen ab.

Noch wichtiger aber, die Initiative schützt uns vor allem auch vor einer dunklen Zukunft, vor der real drohenden Entmachtung unserer Demokratie und Freiheit. Um nichts Geringeres geht es in dieser Abstimmung.

Eine Teilnahme an der Abstimmung kann also nur Pflicht sein.




Tags

Mass-Voll


Was Dich auch interessieren könnte

Zerstörung und Chaos als Ziel!

Zerstörung und Chaos als Ziel!
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>