30. Januar, 2021 - Neues in der Corona-Hysterie

In der Schweiz sind 861 Covid19-Geimpfte gestorben

Allein im Januar 2021 sind in der Schweiz, 861 Menschen mit der Covid19-Impfung verstorben.

Mit jedem Tag nehmen die Todeszahlen stark zu. Gleichsam wie die Zahl der Geimpften zunimmt. Zurzeit werden ca. 6’000 – 7'000 Menschen pro Tag geimpft. In der Schweiz wird bereits ab 19. Dez. 2020 geimpft
Doch die Zahl der mit Covid19-impfung verstorbenen Menschen liegt vermutlich noch höher. Da keine Angaben zu den gepimpten Altersgruppen erhältlich sind, kann für die Altersgruppen der über 65 Jährigen nur geschätzt werden.
Einhellig ist die Grundaussage der Behörden und aller Leitmedien, es werden als erstes nur die Risikogruppen über 65 geimpft. Trotzdem, es wird davon ausgegangen, dass bislang nur etwa 80% aller Impfungen tatsächlich auch den über 65 Jährigen gespritzt wurde.

Die Zahlen stammen aus den aktuellsten, offiziell erhältlichen Daten des Bundesamt für Statistik (bfs) bei admin.ch.

Bis zum 27.01.2021 sind, gemäss Cocid19.admin.ch, 262’081 Menschen geimpft worden. Aktuell kommen jeden Tag rund 7'000 weitere Geimpfte hinzu.
Per 31.12.2019 (aktuellere zahlen sind noch nicht verfügbar, die Zahl wächst aber jedes Jahr) lebten 1'605'800 Menschen, älter 65 Jahren, in der Schweiz. Bedeutet, bis heute sind rund 13.1% der über 65 Jährigen geimpft.
Im Schnitt versterben laut bfs im Jan. 2021, jede Woche rund 1'480 Menschen die älter als 65 Jahre alt sind. 13.1 % davon mit der Coron19-Impfung.
Es versterben also inzwischen schon rund 28 Menschen pro Tag mit der Corona19-Imfpung. Stark zunehmend, Tag für Tag.

Bemerkung: Es ist exakt dieselbe Zählmethode wie Corona-Hysteriker ihre Covid-19 Infizierte und Covid-19 Tote zählen. Nur mit einem erheblichen Unterschied.
Die genannte Zahlen zu Covid19-Impftote sind tatsächlich aus den offiziellen Daten entnommen. Im Gegensatz zu Leitmedien bzw. Hofberichterstatter welche mehrheitlich unrealistische oder verfälscht dargestellte Daten, seinem Publikum präsentieren.

Richtig, eine völlig absurde Zählweise.

Menschen, die mitdenken und nicht einfach alles unreflektiert als gegeben hinnehmen, ist es sicherlich aufgefallen. Solche Zahlen sind zwar absolut korrekt, haben aber mitnichten eine Aussagekraft. Null, nichts, na da.

Nur, solange die Corona-Hysteriker nicht endlich auch die wissenschaftliche, evidenzbasierte Zählmethode anwenden, solange müssen leider auch die Covid19-Impftoten mit derselben Zählmethode aufgelistet werden. Ansonsten die Aussagekraft der Daten mitnichten einen Vergleich zulassen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>