Interview mit Prof. Dr. Jörg Spitz

0  comments

Februar 6

Intro Interview Gesundheit und andere Leiden mit Prof. Dr. Jörg Spitz im Nov. 2020

Warum dieser «alte» Professor Spitz (sorry für) seinen 1,2 m grossen Flachbildschirm noch selber mehrere Stockwerke hochträgt, eigenhändig an die Wand hängt aber noch immer nicht angeschlossen ist, doch am Ende mit uns im Chor singen will…

Hört Euch an was Prof. Jörg Spitz zum Thema Corona Gesundheit und andere Leiden zu sagen hat. Der alte weisse Mann hat uns wirklich was zu sagen.

Nach der Einleitung was in der Medizin heute so alles «ungünstig» zu laufen scheint, spricht Prof. Spitz auch über Themen wie

  • Die Folgen des Lockdowns für unsere Gesundheit.
  • Epigenetik und Nahrungszusätze
  • Supplementierung
  • Immunsystem
  • Bewegung
  • Ein Rat zur Gesundheit in der heutigen Zeit

Tags

Menschen Machen Mut, Prof. Dr. Jörg Spitz


Was Dich auch interessieren könnte

Zerstörung und Chaos als Ziel!

Zerstörung und Chaos als Ziel!
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>