Die fatale Spirale der kriminellen Corona-Massnahmen am Beispiel von Österreich

0  comments

März 8

Pressekonferenz mit Herbert Kickl: "Aktuelles zum Corona-Wahnsinn"

Zur Pressekonferenz ist eigentlich nicht mehr viel zu sagen.

Was aber klar zu erwähnen ist, die österreichische Regierung sind bei weitem nicht die einzigen Volksverbrecher. In der Schweiz oder in Deutschland getraut sich halt einfach kein Politiker so klar Stellung zu nehmen. Wenn ich hier an die FDP in der Schweiz denke, wird mir übel.
Hosenschweisser von schleimigem Politiker, soweit man schaut. Ekelhaft.

Von der angeblichen vierten Macht will ich gar nicht erst reden. Die zum Hofberichterstatter verkommenen Journalisten, sind mit keinem Dreck besser. Dreck muss ich so deutlich formulieren. Nichts anderes nämlich, kotzen uns die LeidMedien heute vor.


Tags

Corona-Wahnsinn, FPÖ, Herbert kickl, Partein, Politiker, Pressekonferenz, Volksverbrecher


Was Dich auch interessieren könnte

Nein zu Covid Impfpflicht

MASS-VOLL Initiative: Die wichtigste überhaupt!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>