16.06.2022

Mikroskopie-Fotos von plötzlich Verstorbenen zeigen kristalline Strukturen, Nanodrähte, kreidige Partikel

  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Mikroskopie-Fotos von plötzlich Verstorbenen zeigen kristalline Strukturen, Nanodrähte, kreidige Partikel

Schockierende mikroskopische Fotos von Blutgerinnseln, die von denen extrahiert wurden, die "plötzlich starben" – kristalline Strukturen, Nanodrähte, kalkhaltige Partikel und faserige Strukturen

Quelle: Natural News  (Englisch)  --  Artikel übersetzt bei Uncut News

Warnung: Dieser Artikel ist nicht für Geimpfte mich schwachen Nerven geeignet!

Heute verweise ich auf eine Reihe von Labor-Mikroskopie-Fotos von bizarren Blutgerinnseln, die jetzt routinemäßig bei Erwachsenen gefunden werden, die „plötzlich gestorben sind“, in der Regel einige Monate nach einer Covid-Impfung.

Diese Gerinnsel werden oft als „Blutgerinnsel“ bezeichnet, aber sie sind überhaupt nicht wie normale Gerinnsel und bestehen aus weit mehr als nur Blutzellen. Im Gegensatz zu normalen Gerinnseln, die gallertartig, fast geleeartig sind, enthalten diese sogenannten „Gerinnsel“ extrem große, komplexe, sich wiederholende Strukturelemente (alle unten abgebildet), die eindeutig im Blut der Opfer, die an diesen Gerinnseln starben, aufgebaut wurden.

Alle diese Gerinnsel wurden den Patienten innerhalb weniger Stunden nach ihrem Tod entnommen. Sie sind nicht das Ergebnis eines postmortalen Blutstaus. Es handelt sich um Strukturen, die in Blutgefäßen und Arterien zu finden sind. Es handelt sich nicht um geronnenes Blut.

Hier ist ein Fläschchen mit diesen rohen Gerinnseln, die vor der Färbung von Blut gewaschen und konserviert wurden:


Diese Strukturen weisen die folgenden schockierenden Eigenschaften auf:

  • Sie sind zäh, faserig und elastisch und haben ähnliche Materialeigenschaften wie kleine Gummibänder.
  • Sie bestehen aus vielen Strängen von kleinen, faserigen Strängen.
  • Diese Faserstränge (siehe die allerletzte Fotostrecke unten) zeigen sich wiederholende Muster von schuppenartiger Technik, als ob der Körper darauf programmiert wäre, eine andere Lebensform innerhalb der Blutgefäße aufzubauen.
  • Auf diesen Gerinnseln sind seltsame kristallähnliche Strukturen zu finden, die transparent sind und sich normalen Gram-Färbetechniken widersetzen.
  • Unten sehen Sie ein Beispiel für eine Struktur, die einer siliziumähnlichen Bioschaltung oder einer mikrochipähnlichen Struktur zu ähneln scheint. Wir wissen noch nicht, was es ist.
  • Eines der unten stehenden Fotos zeigt, was ein Biokreislauf-Draht zu sein scheint, der eindeutig sich wiederholende Muster und Schnittstellenstrukturen im Nanomaßstab aufweist, die in einer bestimmten Geometrie zu einem unbekannten Zweck zusammengesetzt sind.

Kontext für die Fotos, die Sie gleich sehen werden:

  • Ich habe diese „Blutgerinnsel“-Proben von einer seriösen Quelle erhalten, die auf dem Gebiet der Einbalsamierung tätig ist und bestätigt hat, dass es sich nicht um Blutgefäße oder andere Gewebe handelt. Es handelt sich um Strukturen, die bei der Einbalsamierung aus dem Inneren von Blutgefäßen entfernt wurden.
  • Ich habe diese Proben mit den in der Mikrobiologie üblichen Gram-Färbetechniken gefärbt, um den strukturellen Kontrast bei der Mikroskopie zu verstärken. Eine der Proben unten – die gelblichere Probe – wurde nur mit Jod gefärbt, nicht mit violetten Farbstoffen.
  • Die Proben wurden dann mit Äthylalkohol gewaschen und auf Objektträgern mit der üblichen Gewebeprobenvorbereitung für die Mikroskopie präpariert.
  • Die Mikroskopvergrößerung variiert je nach Foto zwischen 20x und 1500x. Die Vergrößerungen sind bei jedem Fotosatz angegeben.
  • Ich bin im Besitz dieser Proben und kann diese Fotos bei Bedarf reproduzieren. Jeder kompetente Labormikroskopiker könnte diese Fotos mit denselben Proben reproduzieren.
  • Bei den nachstehenden Beschreibungen handelt es sich lediglich um meine eigenen Beobachtungen; sie sollen keine Gewissheit über die zu identifizierenden Substanzen geben. Wenn ich beispielsweise von „Bioschaltkreisen“ oder „Nanodrähten“ spreche, kann ich nicht bestätigen, dass es sich dabei um Strukturen handelt, die tatsächlich für die Zwecke von Bioschaltkreisen entwickelt wurden. Sie ähneln lediglich Strukturen, die auf einen solchen Zweck hinzudeuten scheinen, aber es wären weitere Untersuchungen erforderlich, um diese Beobachtungen zu bestätigen.

Mikroskopie-Fotosatz 1: Seltsame kristallartige Nanostrukturen

Dieser erste Satz zeigt seltsame kristallähnliche Strukturen, die Färbetechniken widerstehen und eine Art von klaren kristallinen Strukturen im Nanomaßstab zu zeigen scheinen, die normalerweise niemals in Blut oder Blutgerinnseln vorkommen würden.

Alles, was Sie auf diesen Fotos sehen, ist ein Teil eines Blutgerinnsels, das einem verstorbenen Menschen (Impfopfer) entnommen wurde.

Alle Bilder zu diesem Fotosatz und 6 weiteren findest Du hier
in Englisch bei Natural News oder in Deutsch übersetzt bei Uncut News

Für die gezeigten Bilder werden Vergrösserungen in 20x, 50x, 100x, 200x, 500x, 1000x und 1500x verwendet.

Die grossen LeidMedien verschweigen aktiv, Fakten und Meinungen, welche nicht deren Narrativ passen. Nicht nur zu Corona.
CH-VUK will diese zensierten Fakten zeigen und den weltweit anerkannten Fachleuten eine Stimme geben. Mit dem Ziel, das enge Corona-Narrativ zu erweitern. Für eine echte Entscheidungsfindung.
Dabei befolgt CH-VUK die Richtlinie für «Fakten Checking». Bis auf Leserbriefe und Kommentare, verfügt jeder Beitrag über mindestens eine externe Quelle. Im Gegensatz zu gewissen MS-Medien

Wichtig aber, glaubt nicht nur diesen Zeilen, glaubt auch nicht nur den unabhängigen neuen Medien. Und glaubt schon gar nicht den alten LeidMedien welche nachweislich von der Pharmalobby gesponsert, schlimmer noch, "eng gesteuert" als Hofberichterstatter für Industrie und Regierung tätig sind.

Der Appell von CH-VUK: Folgt unterschiedlichen Quellen und macht Euch ein eigenes Bild. 
Klar, es kostet Zeit. Aber bitte, tut es trotzdem! 
Es geht um die Demokratie, es geht um unsere Freiheit, es geht um unser Leben!
Scheisse nein, mit dieser mRNA-Impfung geht es heute in der Tat sogar um das nackte Überleben!!!
Sich richtig zu informieren liegt in der eigenen Verantwortung und kann nicht delegiert werden. Es ist Deine persönliche Verantwortung, insbesondere auch den Kindern und der folgenden Generationen gegenüber.

Die leidigen Erfahrungen aus der Vergangenheit sollten wir dabei stehts präsent halten.

Bemerkung
Aktiv unterstützt durch unsere Regierung, beschneiden Youtube, Facebook, Instagram, Twitter und Co., unrechtmässig und willkürlich die Meinungs- u. Redefreiheit.
Beiträge, welche nicht dem Narrativ der Gesundheitsmafia (Pharmaindustrie, WHO, Gesundheitsminister, ect.) entsprechen, werden rigoros gelöscht. Dem Leser werden nur «erlaubte» Information bereitgestellt. Echte Aufklärung wird damit defacto verhindert. Noch schlimmer, dem Leser werden Lügen als Wahrheit indoktriniert. Einseitig informierte «MS-Medien-Konsumenten» bekommen das tatsächliche Ausmass der Zensur und der Meinungsmanipulation noch nicht mal ansatzweise mit.

Die Frage nach dem warum sei erlaubt. 
Nur Lügen müssen propagiert werden. Wahrheiten werden argumentiert.
Nur böse, unaufrichtige Menschen zensieren, löschen und verstecken unliebsamen Wahrheiten.

CH-VUK versucht die gelöschten Quellen, anderweitig zu finden und zu ersetzten. Was leider nicht immer gelingen kann.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>