29. November, 2021 - Neues in der Corona-Hysterie

Demokratie als Folklore

Leserbrief: Werner Thoma

ENDE DER MENSCHENWÜRDE
DEMOKRATIE ALS FOLKLORE

Eine illegale und kriminelle Täuschung durch den BR und aller Behörden im Vorfeld dieser Abstimmung von Anfang bis Ende.
Genau so ist auch das Resultat vollständig ohne Staatsrechtliche Relevanz.

In krimineller Art und Weise, wurde dem Stimmvolk eine komplett falsche Sachlage vorgesetzt. Über mehrere entscheidende Punkte wurde das Volk in keiner Weise informiert, verschiedene Kompetenz Verlagerungen und Zentralisierungen zu Gunsten des BR wurden mit keinem Wort erwähnt und schon gar nicht darüber informiert.

Es ist eine kriminell anmutende und völlig irreführende Desinformation der Stimmberechtigten, gezielt von BR und Behörden geführt, um das Stimmvolk zu täuschen.

UNGLAUBLICH!
Wer sich nicht selber in der original Gesetzessammlung des Bundes informiert hat, wurde von einem gewählten politischen Gremium betrogen und nun, haben wir definitiv und ohne Zweifel eine Pharma-Diktatur.

Wer nun glaubt, die Völker Europas würden dies Kampflos akzeptieren, wird ein böses Erwachen haben. Es ist der Anfang von Ende aller freien, selbstbestimmten menschlichen Individuen und dies zum Preis von erpressten Freiheiten, die jedem Menschen als Geburtsrecht zustehen! Wer nun Menschenwürde erwartet, ist gezwungen darum zu kämpfen!

Ich kann da nur noch eines sagen, Happy Booster, meine lieben gutgläubigen Jasager.......

Hinweis:
Leserbriefe, Statements oder Meinungen welche dem Corona Narrativ nicht entsprechen, werden von den LeidMedien nicht veröffentlicht.
CH-VUK bietet allen besorgten Bürger die sich äussern möchten, die Möglichkeit sich (auch anonym) mit einem Gastbeitrag, Leserbrief oder einem kurzen Statement zu äussern. Auch dann, wenn der Inhalt nicht der Meinung von CH-VUK entsprechen sollte.

kontakt@ch-vuk.ch

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>