20. August, 2021 - Neues in der Corona-Hysterie

Oxford-Studie: Geimpfte so ansteckend wie ungeimpfte

Wissenschaftler untersuchten für die Universität Oxford mehr als drei Millionen Abstriche. Das nüchterne Fazit der Oxford-Forscher, die Viruslast bei Geimpften sei vergleichbar hoch wie bei Ungeimpften. Damit untermauert die Untersuchung Studienergebnisse von Forschern aus den USA und Singapur von Ende Juli. Bisher handelt es sich dabei um eine Preprint-Studie, sie wurde also noch nicht von unabhängigen Experten geprüft, versucht die enttäuschte Impflobby noch zu verharmlosen.

Und trotzdem, es wird noch immer behauptet, «wer doppelt geimpft ist, ist in der Regel gut gegen eine Covid-Erkrankung geschützt…», «...Grund, am Sinn der Impfung zu zweifeln, ist das aber nicht!» So der Focus.

Welche Überraschung, die Protagonisten aus der der «bewährten» Medienlandschaft stören sich an dieser absurden Aussage auch nicht.

Ganz im Gegenteil, sie Beschönigungen wo man hinsieht.
FR.de "Impfdurchbruch, ist sehr selten"

Spiegel "Impfstoffe schützen jedoch weiterhin sehr zuverlässig"

24vita.de "Gegen Corona geimpft und dennoch auf der Intensivstation! ... Kommt jetzt die dritte Impfung?"

Die Delta-Variante sei ansteckender und darum Schuld an der Misere, zeugt erneut von reinem Wunschdenken. Dass die Vorgänger der Delta-Varianten, eigentlich alle Corona-Generationen überhaupt kaum noch zu detektiert sind, wird wohlwollend übersehen.

Eine weitere hässliche Ausrede ist ein weiteres, künstlich eingeführtes Unwort "Viruslast"
Es ist genau so Irreführend, Unnütz und gänzlich Überflüssig, wie der künstlich eingeführte "R-Wert" Die hoch komplex klingenden Fachwörter haben nur einen zweck. Die Bevölkerung in die Irre zu führen. Sagen aber mitnichten irgend etwa aus. Ein R-Wert <1 z. B. ist per se gar nicht haltbar.

Erneut wird der bewiesenermassen nutzlose PCR-Test herangezogen.

Bekannt ist ja, dass die Hersteller der PCR-Test, sich damit schadlos halten wollen, indem sie der Packung den Warnhinweis mitgeben, dass der PCR-Text nicht für Diagnosezwecke verwendet werden dürfe.

Doch die vermeintlichen Super-Experten aus der Corona-Mafia, scheren sich seit Anbeginn des Corona-Verbrechen einen feuchten Dreck um solche Tatsachen. Nun begründen sie die Sinnhaftigkeit der Impfungen damit, dass mit dem Ct-Wert bei PCR-Test auch noch die Virenlast bestimmt werden könne. Damit könne die ausgehende Ansteckungsgefahr bestimmt werden. Umso kleiner der Ct-Wert umso grösser sei die Virenlast. So die Behauptung. 

Absurder geht es kaum noch. Eine Studie dermassen inkompetent zu interpretieren, grenzt an Betrug. Und eine Evidenz, ... wie immer Fehlanzeige.
Dass der PCR-Test dafür erfunden und entwickelt wurde, um eine gezielt ausgesuchte Gensequenz zu detektieren und nicht um die Grösse des Ct-Wertes zu finden, interessiert weder die hochgeloben Schwindel-Experten noch die Alt-Medien.

In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu wissen:
Der «Ct-Wert» gibt an, wie oft die gesuchte Gen-Sequenz in einer Probe verdoppelt wurde.
Denn eine gesuchte Gensequenz kann nur bei grosser Menge detektiert werden. Darum werden die Gen-Teile, mit dem speziellen PCR-Verfahren halt, jeweils bei jedem Zyklus verdoppelt. Die Anzahl der Verdopplungen wird dann mit dem Ct-Wert angegeben. Ein Ct-Wert von 20 bedeutet also eine Vermehrung von 220 Die Gensequenz wurde also rund 1'048'576 mal verdoppelt.
In der Wissenschaft ist man sich einig, um eine Gensequenz als vorhanden behaupten zu können, ist ein Ct-Wert bis zu 20-25 gerechtfertigt. Ab 30 Zyklen wird es unseriös. Denn jeder Zyklus ist auch eine Fehlerquelle. Mit genug grossen Zyklen lassen sich mit diesem Verfahren, jede gewünschte Gensequenzen detektieren. Bedingt  sogar solche, welche in der Probe zuvor gar nicht vorhanden waren. 
Wer möglichst viele positive Zahlen haben möchte, erhöht einfach den Ct-Wert.
Nochmals, ein seriöser Ct-Wert ist 20-25. RKI empfiehlt 30-35! und Christian Drosten meinte bis 45!?! (also 245, 35’184’372’088'832 Verdopplungen) gehen zu dürfen. Unseriöse Testlabore hats gefreut. Umso höher die gefahrenen Ct-Werte um so mehr positive, um so mehr extra-Geld gab es für sie. Und für die Corona-Betrüger ist das Ziel, möglichst viele Positive-Fälle zu bekommen, erreicht. Viele potentielle Manipulationsmöglichkeiten an unterschiedlicher Stelle, allein nur bei diesem PCR-Test. Dass das genau so gewollt ist, zeigt sich daran, dass die Tests, weder beim Verfahren noch mit dem Ct-Wert, bis heute nicht genormt sind.

Nun, ich kann mir jetzt nur schlecht vorstellen, dass diese Super-Experten wirklich so naiv sein können um nicht zu wissen was eigentlich weltweit allen klar ist. Tolle aber nichtssagende Grafiken erstellen kann auch jeder.
Es stellt sich mir aber die Frage, was sie mit dieser Lügerei tatsächlich bezwecken. Was ist da so geheimnisvoll, was sie uns nicht zeigen dürfen. Was für Gründe glauben sie zu haben, die Bevölkerung dermassen belügen zu dürfen?

Glaubt nicht diesen Zeilen, glaubt auch nicht den unabhängigen neuen Medien und glaubt schon gar nicht den alten LeidMedien welche nachweislich von Pharmalobby gesponsert werden und "eng gesteuert" als Hofberichterstatter für Industrie und Regierung unterwegs sind.

Folgt unterschiedlichen Quellen und macht Euch ein eigenes Bild. 
Klar, es kostet Zeit. Aber bitte, tut es trotzdem! 
Es geht um die Demokratie, es geht um unsere Freiheit, es geht um unser Leben!
Scheisse nein, mit dieser mRNA-Impfung geht es heute in der Tat sogar um das nackte Überleben!!!
Sich richtig zu Informieren, liegt klar in eigener Verantwortung. Eine Verantwortung insbesondere unseren Kindern und auch der folgenden Generationen gegenüber.

Die leidigen Erfahrungen aus der Vergangenheit, müssen wir dabei stehts present halten.

Bemerkung
Youtube, Facebook, Instagram, Twitter und Co. beschneiden unrechtmässig und willkürlich die Meinungs- u. Redefreiheit.
Beiträge, welche nicht dem Narrativ der Gesundheitsmafia (wie Pharma, WHO, Gesundheitsminister) entsprechen, werden inzwischen rigoros gelöscht. Echte Aufklärung wird defacto verhindert. Den Leser wird so nur die «erlaubte» Information bereitgestellt und bekommen von der einseitigen Berichterstattung und von den gelöschten Beiträgen auch nichts mit.

Die Frage nach dem warum sei erlaubt. 
Müssen doch nur Lügen propagiert werden. Wahrheiten werden argumentiert.
Gelöscht und versteckt , werden ausschliesslich nur unliebsame Wahrheiten und dessen greifenden Argumentationen.

CH-VUK versucht die gelöschten Quellen, über andere Links zu finden und zu ersetzten. Was leider nicht immer gelingen kann.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>