15. Februar, 2021 - Neues in der Corona-Hysterie

Wattestäbchen mit Mikro-Chips, eigens für Impfverweigerer

Diese Mikrogeräte sind kaum zu sehen und werden per Wattestäbchen verabreicht.

Es wird langsam gruselig, wie sich Verschwörungstheorien schon fast im Wochentakt bestätigen.

Wenn es nicht die Johns Hopkins University entwickelt hätte, müsste man es für surrealistische Science-Fiction halten: Sogenannte Theragripper, die dem Menschen per Wattestäbchen verabreicht werden, können im Inneren ein Medikament, auch einen Impfstoff, transportieren, sich mit ihren Minigreifern an der Darmwand festkrallen und dann ihre Ladung langsam abgeben, sodass der Wirkstoff in den Blutkreislauf gelangt.

Ist auf Compact-online zu lesen

Befürchtungen, dass mit dieser Methode Impfungen ohne Wissen der Betroffenen durchgeführt werden können, ist nun real geworden. Also, so richtig real, wissenschaftlich bestätigt.
Für die Gründe der völlig irrwitzigen Massen-PCR-Tests, wird gerätselt, schon seit es diese gibt. Also zur vermeintlichen Eindämmung von irgend einem Virus, können sie nicht wirklich mehr herangezogen werden.

Der Verdacht, dass dieser Test-Wut lediglich zur Sammlung von Menschlicher DNA dienen könnte, kommt nun noch der Verdacht der heimliche Impfung oder der heimlichen Bestückung mit Nanobot hinzu. Aber ist vermutlich nur wieder so eine unsinnige Verschwörungstheorie.

Die Möglichkeit und der Wille zum Impfen ohne Spritze ist inzwischen Fakt.

Die entwickelten Theragripper sind nicht größer als ein Staubfleck, also nicht wirklich wahrnehmbar.

Die Theragripper, sind sternförmige Mikrogeräte aus Metall, die von einer formveränderlichen Chitosan-Schicht und mit einem zusätzlichen wärmeempfindlichen Film auf Paraffinbasis, ummantelt. Sobald das Paraffinwachs durch die Körpertemperatur schmilzt, klappt die Chitosan-Schicht zurück und gibt die Greifer frei, die sich an die Darmwand klemmen und nun den mitgebenden Stoff abgeben können. Nach verrichteter Arbeit werden sie beim Stuhlgang wieder ausgeschieden. So die Hoffnung. Nur was, wenn beim Abstrich durch die Nase nahe der Bluthirnschranke die Dinger oder nur ein paar davon, nicht in den Darm, sondern nach oben wandern? Vielleicht sogar gewollt? Auszuschliessen ist heute gar nichts mehr!

Die WHO hatte schon im Januar 2019 wiederholt die Impfverweigerung als vermeintlich grösste Bedrohungen für die globale Gesundheit dargestellt.

Mit der von der Johns Hopkins entwickelten Methode könnten nun auch Gegner der Corona-Impfung ohne ihr Wissen und Wollen eine Impfung verabreicht werden.

Dass die wohlbekannten, Corona hysterischen Protagonisten auch vor heimlichen Impfungen und vor weiterer Körperverletzung und Missachtung der Menschenwürde zurückschrecken würden, wird hier wohl von niemandem wirklich negiert.
Wie auch, bei all den bekannt gewordenen Verbrechen an der Menschlichkeit.

Ich habe dazu eine Frage. Wenn wachen all die anderen Schafe endlich auf. Was braucht es, bis auch sie schnallen was tatsächlich abgeht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>