1. November, 2020 - Neues in der Corona-Hysterie

Elche im Wald entspannt liegend

Todesfallrate 0.005 %, ohne Maske ohne Lockdown

Elche im Wald entspannt liegend

Trotz Corona, in Schweden ist man äusserst gelassen

In Schweden setzt man erneut auf mündige Bürger, mit grossem Erfolg.

Schweden verzichtet auch dieses Mal wiederholt auf Lockdown und Maskenpflicht. Damit verläuft das Leben in Schweden weitestgehend normal.

Die Todesfälle bleiben nahezu unverändert und ist mit anderen Jahren vergleichbar. Die Todesfälle bleiben unverändert bei weniger als 10 Toten, was einer Todesfallrate von 0.005% entspricht. Anders als in anderen Corona-Hysterischen Länder setzten die Schweden, wie es für Grippe- oder Influenza-wellen angemessen ist, auf Ratschläge und Empfehlungen an die Bevölkerung. Das Erfolgsgeheimnis, das eigentlich so keines ist, zahlt sich für Schweden aus.

Und wieder schiessen die staatlichen Hofberichterstatter scharf auf Schweden.

Der Sonderweg, den die Regierung in Stockholm fährt, wird Europaweit beobachtet. Kommuniziert wird aber in den öffentlichen Medien und von den Corona-Hysteriker, nur die Zahl der steigenden Infektionen und behaupten eine «ernsten Lage». Mit Zahlen notabene, welche zu Beginn einer jeden Grippewelle naturgemäss am Steigen sind.

Doch für die aufkommende Grippe-Welle wird der Sonderweg des Anders Tegnell verantwortlich gemacht.
Die Anschuldigungen werden, wie so oft, mit viel Behauptungen und wenig, bzw. nein, mit keinen Fakten begründet. Es werden zwar durchaus Zahlen genannt. Diese treffen aber auf jedes andere Land genauso zu und ist somit auch für Schweden mitnichten etwas aussergewöhnliches.

Kritik an Schweden ist unangebracht.

Oft hört man die Entschuldigung, dass man auch hinterher nicht wissen könne, ob man die richtigen Massnahmen getroffen habe. Erstaunliche Aussagen von Experten. Dass die Wirtschaft mit einem Lockdown extremst leiden wird, für dass braucht es nun wirklich keine Kristallkugel. Schweden hat jetzt mit dem umstrittenen aber richtigen Sonderweg enorm profitiert.

Ein schaden freudiges vorwerfen, dass Schweden eingestehen musste, die Prognosen um 3% tiefer ansetzen zu müssen als noch im Frühjahr prognostiziert, ist einfach nur absurd. 

Es ist nicht die Schuld von Schweden oder der getroffenen bzw. nicht getroffen Corona-Massen. Die waren ja Gold richtig. Nein es ist die stark negative Konjunktur der Nachbarn, beeinflusst durch dessen falschen Corona-Massennahmen. Darunter hatte auch Schweden als Handelspartner zu leiden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>