29. Oktober, 2020 - Neues in der Corona-Hysterie

Präsident John Magufuli

Skepsis bezüglich der Sinnhaftigkeit der Corona-Zwangsmaßnahmen wird immer breiter.

Präsident John Magufuli

Präsident John Magufuli

Tansanias Präsident John Magufuli stiegen wohl ebenfalls Zweifel an der weltweiten Corona-Pandemie auf. Er veranlasste, Proben von Pflanzen, Tieren und sogar Motoröl, mit menschlichen Namen und Personalien versehen, zu testen. Als tatsächlich einige Proben positive auf Corona getestete wurden, war seine Schlussfolgerung, dass mit diesen Tests wohl schmutzige Spiele gespielt werden und leitet eine Untersuchungsauftrag ein.

Um die eklatanten „Unsinnigkeiten“ zu entlarven, ruft er Wissenschaftler und Spezialisten seines Landes, aber auch weltweit auf, ihre Unbestechlichkeit unter Beweis zu stellen.

Weiter veranlasste er, nach einheimischen Heilmitteln gegen Covid-19 zu suchen. Wir wissen ja heute nachweisbar, dass so einfache und günstige Mittel wie z.B. das CDL nicht nur Malaria innert Stunden heilen kann. Auch dass die Natur uns noch viele Heilmittel, auch gegen Viren, zur Verfügung stellen kann. Wir müssen nur anfangen danach zu suchen und finden. Es ist also nicht verwunderlich, dass Präsident John Magufuli kurze Zeit später stolz verkündet, ein präventives und heilendes Medikament gegen Covid-19 (er nannte es Covid-Organics) gefunden zu haben.

Wie Usanz. Statt diese positiven Nachricht erst mal genauer zu prüfen, lies die WHO über die Medien das Präparat als «Zaubertrank» oder «Kräutertee» verteufeln und nannten den Präsidenten als naiven Missionar und Corona-Leugner. Denn einfach so lassen sich WHO, Pharma & Co nämlich ihre Kontrolle und das Geschäft mit Covid-19 in Afrika nicht durch ein pflanzliches, nebenwirkungsfreies und kostenarmes Heilmittel verderben.

Das war dann auch für Präsident von Madagaskar Andrey Rajoelina Grund genug, gemeinsam mit Tanzania, der WHO den austritt zu verkünden. Als logische Konsequenz werden nun weitere afrikanischen Nationen dazu aufgerufen, aus den internationalen Organisationen auszutreten, damit die afrikanischen Länder ein eigenständiges und unabhängiges Gesundheitssystem aufbauen können.

Es wird auch langsam Zeit, Afrika!

  • Ich hoffe es gelingt Afrika und alle Staaten machen mit.
    Alles was gegen die massnahme sprechen werden als lügen, geschrubbel, covid Idioten abgetan.
    Anstelle auch mal andere Ergebnisse anzuschauen. Werden wir von unseren liebsten getrennt. Können kranke und alte nicht mehr besuchen. Es ist so schlimm was gerade auf dieser Erde passiert

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >