22. Februar, 2021 - Neues in der Corona-Hysterie

Ruswil erpresst Eltern

Schulbehörde in Ruswil nötigt die Eltern

Schulbehörde von Ruswil erpresst Eltern

In den Schulen von Ruswil und offensichtlich auch andere Gemeinden im Kanton Luzern, werden die Eltern gerade dazu genötigt, Ihren Kindern neu sogar ab der 6. Klasse, hochgradig gefährliche Masken tragen zu lassen.

Doch damit nicht genug. Mit einem Schreiben werden die Eltern dahingehend erpresst, eine Erlaubnis zum Testen Ihrer Kinder zu unterschreiben, ansonsten ihr Schüler in die Quarantäne gesteckt werden würde. Durch die Verfassung zugestandene Recht, dass eines jeden Kindes das Recht auf Schulbildung hat, wird hier mit Füssen getreten und von der Schulbehörde rechtswidrig verweigert.

Ich kann nicht verstehen, wenn solche perfiden Protagonisten am Morgen noch in den Spiegel schauen können und dabei vor Scham nicht in Grund und Boden versinken. Setzen sie doch unsere Kinder tatsächlich einer sehr wohl bekannten, hohen Gefahr aus. Eine Gefahr notabene, welche durch unzählige Studien bestätigt werden.
Nur werden diese Gefahren den Eltern mit keinem Wort erwähnt. Eltern welche sich nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit selber informieren und noch immer blind unseren (kriminellen muss man schon sagen) Behörden vertrauen, diese Eltern werden Ihre Kinder mit grosser Wahrscheinlichkeit irreversible Schädigungen aussetzen.

Der Beamtenstatus ist abgeschafft, die Folgen noch nicht begriffen.

Schon vor längerem wurde der Beamtenstatus abgeschafft. Was das wirklich bedeutet, haben offensichtlich viele noch gar nicht erst begriffen.
Behörden, Schulleiter und natürlich auch Lehrer, sind für ihr Handeln direkt, also persönlich verantwortlich und damit natürlich auch haftbar. Nicht wissen schützt vor Blödheit nicht. Könnte man da nicht unberechtigt anbringen.

Remonstrieren ist nicht nur ein Recht, es ist auch eine Pflicht, wenn zu erkennen ist oder zu erkennen sein müsste, dass durch die angeordneten Massnahmen der Vorgesetzten, gesundheitliche Schäden zu befürchten sind.
In diesem Sinne, ist ein juristische Nachspiel garantiert, sollen diese Menschenrechtunwürdigen Massnahmen von Schulleiter und Lehrern tatsächlich eingefordert und umgesetzt werden.

Es gibt keine Berechtigung zu gesundheitsschädlichen Massnahmen

Nichts, keine Massnahme kann je eine Berechtigung haben, wenn eigens durch diese Massnahmen, kollateral Schäden wie gesundheitlichen Schäden an Menschen oder gar Menschenleben zu befürchten sind. Nie! Einfach NIE!

Aus meinem Text könnt ihr erkennen, ich bin sowas von verärgert. Darum auch die ungehemmt deutlichen Worte. Zureicht wie ich finde. Es geht schliesslich um unsere Kinder, Grosskinder und deren Gesundheitliche Zukunft.

Evidenzbasierte Beleg, Fehlanzeige.

Noch unverständlicher wird die ganze Corona-Hysterie, wenn man bedenkt, dass bis heute weder von den Regierungen noch von Medizinern, Virologen oder sonst wem, noch keinen einzigen Beleg, für eine erhöhte Gefährlichkeit des Corona-Virus, aufgezeigt werden konnte. Ja, noch nicht mal das Virus konnte bislang wissenschaftlich nachgewiesen werden. [PDF] Sämtliche der Öffentlichkeit präsentierten Daten stammen aus, Datenmodellen,  theoretischen Berechnungen, Spekulativen Vermutungen und ja, aus reinen Behauptungen. Aber Null Evidenzen. 

Der PCR-Test, aus welchem sämtliche Massnahmen abgeleitet werden, weisst keinen Virus nach, kann keine Infektion nachweisen und ist eklatant fehleranfällig. Dieser PCR-Test wurde nie validiert und kann, je nach Bedarf, tatsächlich mittels Ct-Wert den Positiven Wert beeinflusst werden.[PDF]

Und trotzdem, dieser PCR-Test ist das Mass aller Dinge. Damit begründet man die Maskenpflicht, zwingt die Bevölkerung und unsere Kinder mit diesem Unnützem Test, verordnet Lockdowns, fährt ganze Wirtschaften an die Wand, zerstört Existenzen, lässt unsere Eltern in Altersheimen alleine sterben.

Liebe Eltern, Du glaubst diesem Artikel nicht? Richtig so...!

Liebe Eltern, Du glaubst diesem Artikel nicht? Kann ich verstehen, solltest Du nur den LeidMedieng Glauben schenken.

Dann überlegen mal, ob Du einem Dieb auch glauben schenken würdest, wenn Du Ihn nach einem vermissten Gegenstand befragst?
Aber genau bei Corona passiert das gerade. Du befragst die Initiatoren der Corona-Hysterie, die Pharmalobby, bezahlte Interessengruppen, die Gesundheitsindustrie und eine Politik welche die Situation für sich zu nutzen versucht.

Nun, ich vertraue unabhängigen Wissenschaftlern, Professoren und sonstigen Fachkompetenten um Potenzen mehr, als jenen welche die fundierten Gegenstimmen zu unterdrücken versuchen, auf Youtube, Twitter, Instagram, Facebook alles Löschen, was nicht Ihrem Narrativ entspricht. Auch alle als Nazi, Rechtsradikale oder Covidioten zu diffamieren, wer sich nicht dem Diktat der Regierung unterwirft, ist auch nicht gerade ein vertrauensbildenden Hinweis zur Glaubwürdigkeit.

Was mich dabei am meisten überzeugt, die Gegenstimmen belegen ihre Äusserungen durchwegs mit wissenschaftlichen Evidenzen. Im Gegensatz zu den Behauptungen in den LeidMedien und Lobbisten. 

CH-VUK hat unzählige Artikel zusammengetragen und wird es weiter tun. Interessant für alle, welche sich konzentriert und zeitnah informieren wollen.
Aber CH-VUK entbindet nicht, sich auch anderweitig nach weiteren Informationen zu suchen. So nach dem Motto, glaube mir nichts, Informiere Dich selber, geh Deinen Weg.

Solltest Du aber nur leichte Zweifel an der Rechtmässigkeit oder die Gefährlichkeit dieser Corona Massnahmen nur ansatzweise erkannt haben, dann darfst Du das Geschehen auf keinen Fall diesen Protagonisten überlassen. Schütze Dein Kind, kämpfe für die Gesundheit unser aller Kinder.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>