Prof. Dr. Hockertz: Einfache Kritik reicht heute für Hausdurchsuchung

0  comments

Juni 19

Ein Kommentar von CH-VUK, mit der Hoffnung der aktiven Weiterverbreitung.

Solche und alle anderen Machenschaften der Regierungen müssen in die Öffentlichkeit getragen werden.  
"Dass das Volk endlich aufwache!"

prof-dr-stefan-hockertz

Einer der weltweit renommiertesten Impfexperten, Prof. Dr. Stefan W. Hockertz, bekam Besuch von der Staatsanwaltschaft, weil er sachlich wissenschaftlich gut argumentiert, die mRNA-Impfung kritisiert hat.


Wissenschaft ad acta gelegt.

Wissenschaft hat heute null Bedeutung mehr. Es gibt nur noch eine Wahrheit. Jene Wahrheit nämlich, welche die korrupte Regierung und andere Volksverbrecher vorgeben. Die selben diktieren den Hofberichterstattern denn auch, welches Narrativ wie zu berichten ist.

Wer vom sakrosankt eingeführte, aber hirnrissigem Narrativ nur leicht abweicht, bekommt ekelerregenden Besuch. Mindestens so sicher und konsequent wie in China, Nordkorea, USA oder zu Nazi-Zeiten. Auch wenn viele noch immer nicht wahr haben wollen, die Vergangenheit ist voll zurück.

Genau wie zur Nazi-Zeit. Niemand will die Verbrechen unserer Regierungen sehen, man schliesst die Augen und will von nichts wissen.

Prof. Dr. Stefan W. Hockertz, den es sehr betroffen macht was hier abgeht, ist ausgewiesener, weltweit gefragter Impfexperte und mitnichten etwa ein Impfgegner. Er äussert starke Bedenken der mRNA-Impfung gegenüber und begründet dies  rein sachlich mit Argumenten in wissenschaftlicher Manier. Das aber unmissverständlich und so, dass es auch einen Laien verstehen kann.

Das allein reicht heute, um Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen von den üblichen Gangstern durch zu führen oder durchführen zu lassen.  Wie es Rechtsanwalt Dr. Fuellmich ganz korrekt formuliert.

Die Richter, Staatsanwaltschaft, Kanzlerin, Bundesräte, Arzte, überhaupt alle Protagonisten die Ihr Amt so erbärmlich missbrauchen, werden sich früher oder später vor einem Tribunal verantworten müssen.

Sorry wenn ich wieder so deutlich geworden bin. Aber es kotzt mich einfach an, die klaren Verbrechen unserer Regierungen an der Bevölkerung, noch mit schön Worten zu erläutern.

Hinweis:
Leserbriefe, Statements oder Meinungen welche dem Corona Narrativ nicht entsprechen, werden von den LeidMedien nicht veröffentlicht.
CH-VUK bietet allen besorgten Bürger die sich äussern möchten, die Möglichkeit sich (auch anonym) mit einem Gastbeitrag, Leserbrief oder einem kurzen Statement zu äussern. Auch dann, wenn der Inhalt nicht der Meinung von CH-VUK entsprechen sollte.

kontakt@ch-vuk.ch

Glaubt nicht diesen Zeilen hier, glaubt auch nicht den unabhängigen neuen Medien und glaubt schon gar nicht den alten LeidMedien welche nachweislich von Pharmalobby gesponsert werden und gesteuert als Hofberichterstatter für Industrie und Regierung unterwegs sind.

Folgt unterschiedlichen Quellen und macht Euch ein eigenes Bild. 
Klar, es kostet Zeit. Aber bitte, tut es trotzdem! 
Es geht um die Demokratie, es geht um unsere Freiheit, es geht um das nackte Leben!
Es ist vor allem auch die Verantwortung der folgenden Generationen gegenüber.

Bemerkung
Youtube, Facebook, Instagram, Twitter und Co. beschneiden unrechtmässig und willkürlich die Meinungs- u. Redefreiheit.
Beiträge, welche nicht dem Narrativ der Gesundheitsmafia (wie Pharma, WHO, Gesundheitsminister) entsprechen, werden inzwischen rigoros gelöscht. Echte Aufklärung wird defacto verhindert. Den Leser wird so nur die «erlaubte» Information bereitgestellt und bekommen von der einseitigen Berichterstattung auch nichts mit.

Die Frage nach dem warum sei erlaubt. 
Müssen doch nur Lügen propagiert werden. Wahrheiten werden argumentiert. Gelöscht und versteckt allerdings, werden ausschliesslich nur unliebsame Wahrheiten und dessen Argumentationen.

CH-VUK versucht die gelöschten Quellen, über andere Links zu finden und zu ersetzten. Was leider nicht immer gelingen kann.


Tags

Hausdruchsuchung, Prof. Dr. Stefan Hockertz


Was Dich auch interessieren könnte

Zerstörung und Chaos als Ziel!

Zerstörung und Chaos als Ziel!
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>