20. Februar, 2021 - Neues in der Corona-Hysterie

Petition ja zu Wahrheit

Petition: Ja zur Wahrheit

Zur Petition "Ja zur Wahrheit"

Link zur Petition hier

Forderungen der Petition

Menschenrechte
Die demokratische Grundordnung sei gemäss der europäischen Menschenrechtskonvention wieder herzustellen. Gesetze, Massnahmen und Verordnungen, welche die Grundrechte einschränken, sind aufzuheben.

Transparenz
Die Unterzeichnenden verlangen von Regierenden Auskunft, inwieweit sie bereits vor 2020 von Vorbereitungshandlungen für eine Pandemie wussten und an solchen mitwirkten.

Strafverfolgung
Die Immunität für Regierende sei für Coronaverbrechen aufzuheben. Ermittlungsbehörden haben in diesem Zusammenhang u. a. wegen Mord, Körperverletzung, Freiheitsberaubung, Nötigung Ermittlungen aufzunehmen.

Wahrheit
Behörden sei es zu untersagen, gesunde Menschen ohne Krankheitssymptome zu sogenannten Fällen zu erklären und sie mit Auflagen, Strafe oder Massnahmen zu belegen.

Wissenschaftliches Vorgehen
Regierende und Behörden haben einzugestehen, dass ein PCR-Test ein völlig untaugliches Mittel ist, um eine Infektionskrankheit diagnostizieren zu können.

Lauterkeit
Behörden haben Todesfallzahlen in kategorisierten Altersgruppen zu kommunizieren. Behörden haben ausschliesslich Menschen in ihren Corona-Verstorbenen-Statistiken zu führen, die nachweislich an Covid-19 verstarben. PCR-Tests können Todesursachen nicht feststellen.

Erläuterungen

Menschenrechte ausser Kraft gesetzt

Betrugsgrundlage Corona-Test

Unlautere Zählweise

Inszenierte Revolution

Die Wahrheit liegt bei den 1 bis 65-Jährigen

Strafuntersuchung

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>