30. Januar, 2022 - Neues in der Corona-Hysterie

Christof Bolay (SPD)

Ostfildern: Erste Stadt legitimiert Waffengewalt an Spaziergänger

SPD Oberbürgermeister Christof Bolay hat am 27.01.2022 mit einer öffentlichen Verfügung die Waffengewalt an Spaziergänger verfügt. Verfügt und nicht angedroht, wie gewisse Medien es zu verharmlosen versuchen. Denn die Allgemeinverfügung tritt bereits 28.01.2022 in Kraft.

Christof Bolay legitimiert damit Völkermord.

In dieser Allgemeinverfügung vom 27.01.2022 steht unmissverständlich

…körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch ist nach Abwägung der gegenüberstehenden Interessen verhältnismäßig. Es ist erforderlich, da mildere Mittel, die die potenziellen Versammlungsteilnehmer (Gemeint sind die Spaziergänger) abhalten würden.

Diese Allgemeinverfügung mit dem Aufruf zum Völkermord als Inhalt, kommt auch einem Volksverrat gleich. Gegen die eigene Bevölkerung notabene. Wer das nicht schnallt und aus Feigheit lieber den Kopf in den Sand steckt, braucht sich beim nächsten Luftholen auch nicht wundern, wenn er lauter Leichen um sich vorfinden.

Waffengewalt gegen Bürger legitimeren und sich dann erstaunt über Morddrohung zeigen…

Wer Gewalt säht, erntet Gewalt

Diese einfach zu verstehende Binsenweist ist eigentlich auch unter Hirnlosen allgemein bekannt. Offensichtlich aber nicht bei unseren Politiker und unseren Hofberichterstattern, die Leitmedien.
Statt die eklatante böse Verfügung zu hinterfragen, berichtet man nicht minder böse, über die logischen, wie absolut berechtigten Reaktionen. Aus den Tausenden völlig legitimen Meldungen, kotzt man sich Medial über einzelne, unangemessenen Äusserungen aus.

Damit wir uns richtig verstehen, Gewalt oder Gewaltandrohung, ist weder bei der Regierung noch bei den Spaziergängern angebracht. Die Vergangenheit hat es gezeigt, langfristig hat Gewalt nie zum Ziel geführt. Doch die Kraft der Gewaltlosigkeit, scheint nur von den Spaziergängern und anderen Gruppierungen von Corona-Massnahmengegner verinnerlicht worden zu sein.

Ja, im schlimmsten Fall sind sie Ungehorsam, und das ist bei Demonstrationen gegen Behördliche Zwängereien logischerweise immer der Fall, nicht? Es ist doch richtig lobenswert, wenn die Demonstranten bis heute immer friedlich und gewaltfrei aufgetreten sind und sich dahin geäussert haben, es auch künftig tun zu wollen.

Friedlich und gewaltfrei zu sein, kann den bislang ungehemmten auftretenden Corona-Kabalen jetzt mitnichten attestiert werden. Die verfügte Waffengewalt gegen eine friedliche Bevölkerung ist da nur ein weiteres Verbrechen. Ja man kann es ungestraft, als vorsätzlich legitimierter Mord an der Bevölkerung, nennen.

Alle Protagonisten, welche solche Machenschaften verordnen, dem zustimmen oder sich als Regierungs-Mittelglied nicht aktiv dagegen einsetzten, machen sich dem Volksverrat schuldig und gehören allesamt vor ein Kriegsgericht. Aber ganz sicher nicht in eine Regierung.

Darauf zu spekulieren, dass sie wie beim Nürnberger Prozesse, (wo die meisten ungeschoren davongekommen sind), auch ungeschoren davon zu kommen, könnte böse enden.
Beim Nürnberger Prozess von damals, haben noch die gelobten Sieger (und die eigentlichen Kriegstreiber), die Prozesse befehligt.

Beim "Nürnberger Prozesse 2", welchen es mit Sicherheit in einer Form geben wird, wird das nicht mehr der Fall sein. Die Prozesse werden vom Volk geführt werden.

Die grossen LeidMedien verschweigen aktiv, Fakten und Meinungen. Nicht nur zu Corona.
CH-VUK will auch den zensierten Fakten und Meinungen eine Stimme geben.

Wichtig aber, glaubt nicht nur diesen Zeilen, glaubt auch nicht nur den unabhängigen neuen Medien. Und glaubt schon gar nicht den alten LeidMedien welche nachweislich von der Pharmalobby gesponsert, schlimmer noch, "eng gesteuert" als Hofberichterstatter für Industrie und Regierung tätig sind.

Der Appell von CH-VUK: Folgt unterschiedlichen Quellen und macht Euch ein eigenes Bild. 
Klar, es kostet Zeit. Aber bitte, tut es trotzdem! 
Es geht um die Demokratie, es geht um unsere Freiheit, es geht um unser Leben!
Scheisse nein, mit dieser mRNA-Impfung geht es heute in der Tat sogar um das nackte Überleben!!!
Sich richtig zu informieren liegt in der eigenen Verantwortung und kann nicht delegiert werden. Es ist Deine persönliche Verantwortung, insbesondere auch den Kindern und der folgenden Generationen gegenüber.

Die leidigen Erfahrungen aus der Vergangenheit sollten wir dabei stehts präsent halten.

Bemerkung
Aktiv unterstützt von unserer Regierung, beschneiden Youtube, Facebook, Instagram, Twitter und Co., unrechtmässig und willkürlich die Meinungs- u. Redefreiheit.
Beiträge, welche nicht dem Narrativ der Gesundheitsmafia (wie Pharma, WHO, Gesundheitsminister) entsprechen, werden inzwischen rigoros gelöscht. Den Leser wird nur die «erlaubte» Information bereitgestellt. Echte Aufklärung wird defacto verhindert. Eine Lüge wird als Wahrheit indoktriniert. Einseitig informierte Leser, bekommen so das tatsächliche Ausmass der Zensur und der Meinungsmanipulation, noch nicht mal ansatzweise mit.

Die Frage nach dem warum sei erlaubt. 
Nur Lügen müssen propagiert werden. Wahrheiten werden argumentiert.
Nur böse, unaufrichtige Menschen löschen und verstecken unliebsamen Wahrheiten.

CH-VUK versucht die gelöschten Quellen, über andere Links zu finden und zu ersetzten. Was leider nicht immer gelingen kann.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>