14.05.2023

Nein zum unlauteren Covid-19-Gesetz

  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Nein zum unlauteren Covid-19-Gesetz

Die Verlängerung des Covid-19-Gesetzes durch den Bundesrat Alain Berset ist willkürlich, unlauter und entbehrt jeglicher Evidenz.

Nein zum unlauteren Covid-19-Gesetz

Nein zum unlauteren Covid-19-Gesetz

Schon im März 2021 hat der Bundesrat dem Volk widerrechtlich ein eklatant volksfeindliches Covid-19-Gesetz auferlegt. Dagegen wurde von Teilen der Schweizer Bevölkerung erfolgreich das Referendum ergriffen.

Täuschung des Volkes durch Bundesrat und System-Medien

Das Covid-19-Gesetz wurde damals angenommen, weil die Regierung und die System-Medien die Bevölkerung auf das massivste und bewusst belogen hat. So hat ein Bundesrat Alain Berset vor Kamera bei SRF behaupte, «Mit dem Zertifikat kann man zeigen, dass man nicht ansteckend ist.» Das war eine dreiste Lüge, weil Alain Berset zu diesem Zeitpunkt genau wusste, dass die mRNA nie geprüft wurde, keine Infektion verhindert und eine Weitergabe des Virus nicht verhindert werden kann.


Die Lügen und Folgen zum fatalen Covid-19-Gesetz

Eigentliche Agenda hinter dem Covid-19-Gesetz

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>