04.01.2022

Menschen mit Dispens transportieren wir nicht!

  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Menschen mit Dispens transportieren wir nicht!

#BeimNamenNennen

Typen wie René Koller, Direktor der Bergbahnen Sörenberg oder ein Norbert Patt, CEO der Titlis-Bahnen sind Protagonisten, welche sich für ein bisschen Geld an die System-Kabalen verkaufen und dabei buchstäblich über Leichen gehen. Sie unterstützen ein System, welches bereists 1’000de von Toten gekostet hat und noch weitere kosten wird. Obwohl sie diesen Umstand genau kennen, lassen sie es zu, dass dieses System weiter töten kann. Sie unterstützen diese Kabalen mit hirnlosen Taten, welche dem Nazi-Regime in nichts nachsteht.

Menschen mit Judenstern transportieren wird nicht!
So deutlich muss man dieses Verhalten benennen.

Gäste sind keine Menschen, sondern in gut oder schlecht eingeteilte Erzeugnisse.

Norbert Patt, CEO Titlis-Bahnen
Gäste sind für Ihn zu viel Aufwand und teilt sie in gute und schlechte Kategorien ein. Die schlechten dürfen nach Hause.

René Koller, Direktor Bergbahnen Sörenberg
Masst sich an über ärztliche Zeugnisse befinden zu dürfen. Was Ihm nicht passt, wird ausgegrenzt.
Diskussionen fürchtet er.

«Das Personal von den Bergbahnen, stehen zu diesen Massnahmen.»

Klar, das müssen sie, wurde ja verordnet. Alle anderen, welche den Mut und die finanzielle Kraft haben um Herz und Charakter zu zeigen, sind auch nicht mehr unter dem Personal.

«Wir dürfen erfreut feststellen, dass sich 99,9 Prozent der Gäste an die Maskenpflicht halten.»

Wenn alle anderen, rund ein drittel ausgeschlossen werden, dann wundert es doch, dass diese tolle Zahl nicht bei 100% liegt.

«Es ist das erste Mal, dass sich jemand darüber beklagt, dass wir die Maskendispens nicht akzeptieren.» 

Spätestens jetzt müsste jedem ein Lichtchen aufgehen, wie uns die Verlogenheit dieser Kabalen verkauft wird.

Evidenz für das menschenverachtende Verhalten?

Nein, natürlich nicht! Warum sollten sie auch welche vorlegen, es gibt sie nicht. Allenfalls von der Gesundheitsindustrie vorgelegte Gefälligkeitspapiere sind nicht Unterzeichnet oder dürfen/können nicht vorgelegt werden. Ansonsten eine Haftung adressierbar würde.

Ernsthafte Tests, z. B. beim Stiftung Warentest,  werden abgebrochen, weil die Masken zu gefährlich für die Probanden waren. Der Abbruch aber, wird dann nicht, bzw. nicht so kommuniziert.

Das erbringen von Evidenz ist auch nicht nötig. Es lassen sich genug leitenden Angestellt finden, welche sich für ein bisschen Geld oder Ansehen, mit puren Behauptungen ihren Kopf und Kragen riskieren. Sie werden es auch sein, welche die volle härte der Verantwortung tragen werden. Das ist so sicher, wie das Wasser Bergabwärts fliesst.

Wie die Kosten der Geschädigten, zwischen den Bergbahnen und den Angestellten aufgeteilt werden, das wird sich noch zeigen. Aber sie werden verteilt, das ist genau so sicher.

Boykott ist das Lösungswort der Stunde.

Boykott, ist das am meisten gelesene Wort unter den unzähligen Kommentaren. In allen Artikeln welche sich diesem Thema angenommen haben. Und das ist gut so.

Bergbahnen, welche mit solchen Protagonisten in Verbindung stehen oder sie gar in der Lohnliste führen, sind zu boykottieren. Will man sich nicht an diesem menschenverachtenden Verbrechen mitschuldig zu machen.

Die grossen LeidMedien verschweigen aktiv, Fakten und Meinungen. Nicht nur zu Corona.
CH-VUK will auch den zensierten Fakten und Meinungen eine Stimme geben.

Wichtig aber, glaubt nicht nur diesen Zeilen, glaubt auch nicht nur den unabhängigen neuen Medien. Und glaubt schon gar nicht den alten LeidMedien welche nachweislich von der Pharmalobby gesponsert, schlimmer noch, "eng gesteuert" als Hofberichterstatter für Industrie und Regierung tätig sind.

Der Appell von CH-VUK: Folgt unterschiedlichen Quellen und macht Euch ein eigenes Bild. 
Klar, es kostet Zeit. Aber bitte, tut es trotzdem! 
Es geht um die Demokratie, es geht um unsere Freiheit, es geht um unser Leben!
Scheisse nein, mit dieser mRNA-Impfung geht es heute in der Tat sogar um das nackte Überleben!!!
Sich richtig zu informieren liegt in der eigenen Verantwortung und kann nicht delegiert werden. Es ist Deine persönliche Verantwortung, insbesondere auch den Kindern und der folgenden Generationen gegenüber.

Die leidigen Erfahrungen aus der Vergangenheit sollten wir dabei stehts präsent halten.

Bemerkung
Aktiv unterstützt von unserer Regierung, beschneiden Youtube, Facebook, Instagram, Twitter und Co., unrechtmässig und willkürlich die Meinungs- u. Redefreiheit.
Beiträge, welche nicht dem Narrativ der Gesundheitsmafia (wie Pharma, WHO, Gesundheitsminister) entsprechen, werden inzwischen rigoros gelöscht. Den Leser wird nur die «erlaubte» Information bereitgestellt. Echte Aufklärung wird defacto verhindert. Eine Lüge wird als Wahrheit indoktriniert. Einseitig informierte Leser, bekommen so das tatsächliche Ausmass der Zensur und der Meinungsmanipulation, noch nicht mal ansatzweise mit.

Die Frage nach dem warum sei erlaubt. 
Nur Lügen müssen propagiert werden. Wahrheiten werden argumentiert.
Nur böse, unaufrichtige Menschen löschen und verstecken unliebsamen Wahrheiten.

CH-VUK versucht die gelöschten Quellen, über andere Links zu finden und zu ersetzten. Was leider nicht immer gelingen kann.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>