3. Februar, 2021 - Neues in der Corona-Hysterie

Leitmedien diskreditieren Impfskeptiker

Überhebliche Leitmedien und seine rückhaltlosen Befehlsempfänger, die Journalisten, verstecken sich hinter dem Berufstand «Journalisten» und glauben tatsächlich berufen zu sein, über andersdenkende urteilen zu dürfen.

Bemerkung: Es geht hier nicht nur die im folgenden erwähnte Watson und seinem Lakaien Peter Bunschi. Es betrifft auch alle anderen Hofberichterstatter, welche unreflektiert und unhinterfragt, dafür sehr bereitwillig alle Behauptungen von Behörden und anderen Interessensvertreter an eine eingeschüchterte Leserschaft weiterverbreiten. Aber der Artikel unten ist mir heute einfach in mein Auge geknallt.

Dieser Artikel erscheint auf CH-VUK nur, weil eine Reaktion auf den unten erwähnten Artikel von Facebook blockiert wird.

Liebe Impfskeptiker, wollt ihr ewig im Lockdown bleiben?

So der Titel eines äusserst unsachlichen und irreführender Artikel von Peter Blunschi auf Watson am 03.02.2021

Wir müssen endlich anfangen die Verbrecher und Mittäter in der Corona-Hysterie beim Namen zu nennen.

Hetzer wie Peter Blunschi, die andersdenkend diskreditieren, dürfen sich nicht mehr einfach hinter dem Berufsstand "Journalismus" verstecken können.

Wer wissentlich die immensen gefahren, insbesondere dieser gänzlich ungetesteten RNA-Therapie bzw. DNA-Behandlung (eine Impfung, per definition, ist es ja bekanntlich nicht) herunterspielt und auch noch als gefahrlos empfiehlt oder so tut als wäre die Behandlung gefahrlos, ist ein Verbrecher ersten Grades. Auch Medien wie Watson und jeder Journalist hat, bzw. haben eine ganz besondere Verantwortung zu tragen.

Impfskeptiker zu diffamieren und als asozial darzustellen ist nicht nur äusserst primitiv, dieser Peter Blunschi und Watson gefährden ganz bewusst deren und anderen Gesundheit und missachten das Grundrecht auf Körperliche Unversehrtheit.
Nebst der bewussten Lüge und Irreführung verstossen diese Protagonisten im Minimum auch der Schweizer Gesetzgebung nach Art 258/1 Schreckung der Bevölkerung.
Das ist abartig primitiv Herr Peter Blunschi! 

Ich werde alle und alles unterstützen, wer Typen wie Sie und Ihr Schundblatt vor den Richter bringen wollen.
Und das wird passieren, darauf können sie Wetten.

Ein Nachtrag.
Dieses Verhalten ist besonders verwerflich, wenn doch sehr wohl bekannt ist, dass noch kein einziger der je entwickelten Impfstoffe, ohne schwere Nebenwirkungen inkl. Todesfolgen bereitgestellt werden konnte. Zudem spricht man bis Heute, nur gerade von einer Handvoll Impfungen einen Nutzen zu, welcher die grossen Nachteile, die jede Impfung mitbringt, überwiegen sollen. Alle andere Impfungen sind nachweislich entweder Nutzlos oder sind gar schädlicher als der Nutzen.

Das ist natürlich auch den Hofberichterstatter bekannt. Doch Sie verzichten halt äusserst ungerne auf Insensate in Millionenhöhe. Genau so freut man sich auf grosse Millionenzuschüsse von zumeist recht fragwürdigen Protagonisten. Dumm nur, solche Geschenke sind leider nicht Gratis zu haben.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>