Gemeldete Impfschäden

Mit dem Fortschreiten der Gen-Injektionen nehmen auch die Nebenwirkungen zu. Nach wie vor wird der Bevölkerung das wahre Ausmass verschwiegen.
CH-VUK meint, dass die Bevölkerung vor einer Impf-Entscheidung, von den verschwiegenen Risiken in Kenntnis gesetzt werden sollte.

Möchtest auch Du uns Deine Erfahrungen mitteilen? Bitte gerne hier.

Gemeldete Impfschäden

Tinitus, Muskelentzündung


Anonym Schweiz

Eine Freundin (30 Jahre) hatte nach der 1.impfung 8 Tage danach: Riesen Fleck am Arm, geschwollener Arm, fühlte sich schwach. Ging zum Arzt= Muskelentzündung. Ihr wurde geraten den anderen Arm zu verwenden für die 2te. Nach der zweiten, 15 mal Erbrechen, 39.8 grad Fieber, völliges Schwächegefühl. Nach 5 Tagen fühlt sie sich nun eingermassen normal. Sie würde es nie wieder machen, war der Horror. Impfstoff Moderna.

Ein Kollege hat nach der Impfung Tinitus, Arzt meinte ja das könne es schon mal geben, man wisse nicht ob dies wieder weg geht. Impfstoff unbekannt.

Ein Herr mit Jahrgang 53 hat vor ca 3 Wochen die 2te erhalten. Nun ist er seit Jahren wiedereinmal richtig Krank, Fieber, Kopfschmerzen, Erkältet.. ging zum Arzt, bluttest= viraler infekt. Mehr wurde nicht gesagt und es wurde auch kein Covid test gemacht.

90ig Jähriger Herr wurde ca im März das 1. Mal geimpft, 2 Tage danach = Lungenentzündung, war an der Atemmaschiene. Hiess es hätte nichts mit der Im. zu tun. Vor 3 Wochen ist er gestorben.

>