11. Dezember, 2021 - Neues in der Corona-Hysterie

Die Verbrechen bei Swissmedic gehen weiter.

Swissmedic hat das GenTherapeutikum nun auch für Kinder ab 5 Jahren genehmigt.

Am Freitag, 19.11.2021 erst, hatte Pfizer ein Gesuch bei Swissmedic gestellt, das GenTherapeutikum für Kinder ab 5 Jahren verspritzen zu dürfen. Kein drei Wochen später, hat Swissmedic, das Gesuch sorgfältig geprüft, eine klinische Studie (Zulassungsstudie mit über 1'500 Teilnehmenden) erstellt und dabei eine hohe klinische Wirksamkeit aber keine Bedenken für gesundheitliche Schäden für Kinder festgestellt.

In 12 Arbeitstagen…!

Wie viel Zeit dem unabhängigen wissenschaftlichen Swissmedic-Beratergremium HMEC (Human Medicines Expert Committee) für die Überprüfung der klinischen Studie von Swissmedic zugestanden wurde, um an seiner Sitzung vom 7. Dezember 2021, also 12 Arbeitstage später, den Entscheid von Swissmedic stützen zu können, ist nicht bekannt.

Aber drei Tage später, am Freitag, 10.12.2021 dann die Mitteilung von Swissmedic.

Sie, also die Swissmedic, habe alle Daten zur beantragten Indikationserweiterung des Covid-19 Impfstoffs von Pfizer/BioNTech (Comirnaty®) sorgfältig geprüft. Die klinischen Studienergebnisse würden zeigen, dass die Impfung in dieser Altersgruppe sicher und wirksam seien. Nebenwirkungen seien tendenziell eher seltener als bei Erwachsenen.
Kinder, welche schon vor und wärend der Studie an diesem GenTherapeutikum verstorben sind, haben bei dieser mörderischen Entscheidung keine relevante, eigentlich gar keine Bedeutung. Einsicht in die Studie wird dabei nicht gewährt. Und der Nutzen für die Kinder…? Fehlanzeige, darüber wird kein Wort verloren.

Dass die erste Covid-19-Variante, für welches das GenTherapeutikum mal designt wurde, schon seit über ein Jahr nicht mehr detektiert werden konnte und für das angeblich gefährliche Omikron-Virus, gemäss Pfizer/BioNTech eine neue Rezeptur benötigt werde, interessiert hier auch niemanden. Auch hier sollte die Frage nach dem Nutzen erlaubt sein.

Das eigene, vermeintlich unabhängige, wissenschaftliche Swissmedic-Beratergremium HMEC (Human Medicines Expert Committee) hat an seiner Sitzung vom 7. Dezember 2021 den Entscheid von Swissmedic gestützt. Dass Mitglieder im Beratergremium bei der Pharmalobby auf der Lohnliste stehen oder Swissmedic direkt von Stiftungen wie Bill & Melinda Gates Foundation Spenden erhalten, wird natürlich nicht extra erwähnt.

Korruption findet in solchen Gremien immer irgendwie einen Weg. Tätigkeiten in Führungs- und Aufsichtsgremien sowie Beiräten und ähnlichen Gremien schweizerischer und ausländischer Körperschaften müssen allesamt, alle Mitglieder mit Ja beantworten.
Da ist Geld selten bis nie das direkte Mittel, um sich korrumpieren zu lassen.

Gefälligkeiten motivieren schon mal dazu, die Zeit nicht finden zu können, um die lange Liste der Toten und eklatant schweren Nebenwirkung zu konsultieren.
Anders lassen sich solche Entscheidungen nicht mehr erklären. So klar und so deutlich muss man das sagen.

Sie wähnen sich noch in Sicherheit. Die Zeit wird aber kommen, die Verantwortung dafür tragen zu müssen. Zu hoffen ist halt, eher früher als später. Einfach nur, um die Toten in Grenzen zu halten.


Eine Erkenntnis setzt sich immer breiter durch.

Der Staat war noch nie Dein Freund. Seriös ist er schon mal gar nicht.

Die grossen LeidMedien verschweigen aktiv, Fakten und Meinungen. Nicht nur zu Corona.
CH-VUK will auch den zensierten Fakten und Meinungen eine Stimme geben.

Wichtig aber, glaubt nicht nur diesen Zeilen, glaubt auch nicht nur den unabhängigen neuen Medien. Und glaubt schon gar nicht den alten LeidMedien welche nachweislich von der Pharmalobby gesponsert, schlimmer noch, "eng gesteuert" als Hofberichterstatter für Industrie und Regierung tätig sind.

Der Appell von CH-VUK: Folgt unterschiedlichen Quellen und macht Euch ein eigenes Bild. 
Klar, es kostet Zeit. Aber bitte, tut es trotzdem! 
Es geht um die Demokratie, es geht um unsere Freiheit, es geht um unser Leben!
Scheisse nein, mit dieser mRNA-Impfung geht es heute in der Tat sogar um das nackte Überleben!!!
Sich richtig zu informieren liegt in der eigenen Verantwortung und kann nicht delegiert werden. Es ist Deine persönliche Verantwortung, insbesondere auch den Kindern und der folgenden Generationen gegenüber.

Die leidigen Erfahrungen aus der Vergangenheit sollten wir dabei stehts präsent halten.

Bemerkung
Aktiv unterstützt von unserer Regierung, beschneiden Youtube, Facebook, Instagram, Twitter und Co., unrechtmässig und willkürlich die Meinungs- u. Redefreiheit.
Beiträge, welche nicht dem Narrativ der Gesundheitsmafia (wie Pharma, WHO, Gesundheitsminister) entsprechen, werden inzwischen rigoros gelöscht. Den Leser wird nur die «erlaubte» Information bereitgestellt. Echte Aufklärung wird defacto verhindert. Eine Lüge wird als Wahrheit indoktriniert. Einseitig informierte Leser, bekommen so das tatsächliche Ausmass der Zensur und der Meinungsmanipulation, noch nicht mal ansatzweise mit.

Die Frage nach dem warum sei erlaubt. 
Nur Lügen müssen propagiert werden. Wahrheiten werden argumentiert.
Nur böse, unaufrichtige Menschen löschen und verstecken unliebsamen Wahrheiten.

CH-VUK versucht die gelöschten Quellen, über andere Links zu finden und zu ersetzten. Was leider nicht immer gelingen kann.

  • Leider gibt es hier nichts hinzuzufügen.
    Gut, dass die Regierungen auf Zeit spielen und GUT, dass viele Tiefschläfer dadurch aufgeweckt werden. 👍✌

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >