7. Februar, 2022 - Neues in der Corona-Hysterie

Altmedien können das Spalten nicht lassen

Aktuell wird wieder mal gegen die Alten geschossen. Drei Millionen von Ihnen sind jetzt schuld, dass Deutschland, im Gegensatz zu anderen Ländern in Europa, nicht öffnen könne!

Grund: Eine angebliche Impflücke»

Die ausgesuchten, vermeintlichen Experten, wieder mal aus uns allen gut bekannten inneren Pharma-Zirkel stammend, hätten schon lange auf das Phänomen hingewiesen.
Dass die willkürlich zum Vergleich herangezogenen Länder, teils eine wesentlich weniger grosse Impfquote haben, ist bei der Lückenpresse aber nicht wirklich erwähnenswert. Es könnte zu sehr das Impfnarrativ beeinflussen.

Circa drei Millionen dieser Ü-60 hätten damit keinen Impfschutz gegen schwere Erkrankung. Die möglichen, daraus resultierenden 5 – 10 schweren Fälle würden jetzt welches Spital überlasten?

Wirklich Spitalbetten entlasten würde ein striktes Impfverbot. Zumindest würden bei der EMA gemeldeten 1'466'095 Impfnebenwirkungen (vom 28.01.2022), wovon rund erschreckende 32% (bei Kindern sogar 41%) als schwerwiegend gelten, die Spitalbetten nicht mehr belasten. So ganz nebenbei würde die Liste der bereits gezählten 21'817 Impftoten nicht weiter steigen.

Die grossen LeidMedien verschweigen aktiv, Fakten und Meinungen. Nicht nur zu Corona.
CH-VUK will auch den zensierten Fakten und Meinungen eine Stimme geben.

Wichtig aber, glaubt nicht nur diesen Zeilen, glaubt auch nicht nur den unabhängigen neuen Medien. Und glaubt schon gar nicht den alten LeidMedien welche nachweislich von der Pharmalobby gesponsert, schlimmer noch, "eng gesteuert" als Hofberichterstatter für Industrie und Regierung tätig sind.

Der Appell von CH-VUK: Folgt unterschiedlichen Quellen und macht Euch ein eigenes Bild. 
Klar, es kostet Zeit. Aber bitte, tut es trotzdem! 
Es geht um die Demokratie, es geht um unsere Freiheit, es geht um unser Leben!
Scheisse nein, mit dieser mRNA-Impfung geht es heute in der Tat sogar um das nackte Überleben!!!
Sich richtig zu informieren liegt in der eigenen Verantwortung und kann nicht delegiert werden. Es ist Deine persönliche Verantwortung, insbesondere auch den Kindern und der folgenden Generationen gegenüber.

Die leidigen Erfahrungen aus der Vergangenheit sollten wir dabei stehts präsent halten.

Bemerkung
Aktiv unterstützt von unserer Regierung, beschneiden Youtube, Facebook, Instagram, Twitter und Co., unrechtmässig und willkürlich die Meinungs- u. Redefreiheit.
Beiträge, welche nicht dem Narrativ der Gesundheitsmafia (wie Pharma, WHO, Gesundheitsminister) entsprechen, werden inzwischen rigoros gelöscht. Den Leser wird nur die «erlaubte» Information bereitgestellt. Echte Aufklärung wird defacto verhindert. Eine Lüge wird als Wahrheit indoktriniert. Einseitig informierte Leser, bekommen so das tatsächliche Ausmass der Zensur und der Meinungsmanipulation, noch nicht mal ansatzweise mit.

Die Frage nach dem warum sei erlaubt. 
Nur Lügen müssen propagiert werden. Wahrheiten werden argumentiert.
Nur böse, unaufrichtige Menschen löschen und verstecken unliebsamen Wahrheiten.

CH-VUK versucht die gelöschten Quellen, über andere Links zu finden und zu ersetzten. Was leider nicht immer gelingen kann.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>